dadaniel hat geschrieben:Ich hab derzeit ADSL Advanced 3Mbit 20GB fair Use bei ETEL.
Ich möchte nun auf den ADSL Advanced 4Mbit Flat Traif upgraden, der aber 10€ billiger ist.
Laut dem Kleingedruckten muss ich in dem Fall 9€ bezahlen fĂĽr die Umstellung.
Folgenden Satz check ich aber überhaupt nicht:Ein Wechsel zu einem eTel Produkt mit gleichwertigem oder geringeren Leistungsumfang ist, sofern keine andere Bindungsdauer vereinbart ist, jeweils bis zum 25. eines Monats für das folgende Monat möglich und wirksam, bei aufrechter Bindungsdauer für das folgende Monat nach Ende der Bindung. Ein solcher Wechsel wird stets mit den aktuell gültigen Einrichtungsentgelten verrechnet und ist von Aktionen ausgeschlossen.
hääää?
Heist das wenn ich das Formular heut abschicke, werd ich erst nächstes jahr im Mai wenn meine Bindung des aktuellen Vertrages ausläuft umgestellt?!?!?!
dadaniel hat geschrieben:Naja aber man kommt sich schon irgendwie vera***** vor.
z.B.
Der Nachbar zahlt fĂĽrs neu angemeldete Produkt 49€ und hat 6Mbit Flatrate.
Ich gurk zur gleichen Zeit ums gleiche Geld mit 3Mbit 20GB herum.
Und das noch fĂĽr fast ein halbes Jahr.
Earny hat geschrieben:und nix halbes Jahr sonder IMHO mit Beginn des nächsten Monats ODER hams Dir was anderes gesagt?
dadaniel hat geschrieben:Earny hat geschrieben:und nix halbes Jahr sonder IMHO mit Beginn des nächsten Monats ODER hams Dir was anderes gesagt?
Beginn des nächsten Monats nur wenn du auf etwas teureres umsteigst (laut AGB)
Bei mir halt aus Kulanz auch bei einem gleich teuren Produkt. (weils kein noch teueres gibt )
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 174 Gäste