upc-inode-seite not fund

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

upc-inode-seite not fund

Beitragvon knuddi » Mo 12 Nov, 2007 08:10

https://at.webchannel.upc.biz/404.php?r ... index.html

danach:
http://www6.inode.at/inode.at/loginsupport/
http://www.upc.at/myupc

userid=falsch

danach das formular zum 5x ausgefĂĽllt

also einloggen geht nicht

wann klappt des dann? 2008 oder 2009
geht des nicht einfacher?
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon justsmile » Mo 12 Nov, 2007 09:05

http://www.upc.at/inode/

geht aber

anscheinend bauen die gerade die Seite um.
Die Preise haben sich aber nicht gebessert :ichsagnix:
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 02 Okt, 2003 15:41

Beitragvon danny » Mo 12 Nov, 2007 17:43

Bombe drauf, sch*** Verein.
Wollte mich mit dem Inode Shop Kennwort im myupc einloggen, da kam auch so ein Formular wo man auf einmal alle persönlichen Daten vervollständigen musste. Als Username funktionierte von den drei Möglichkeiten nur die lange Nummer.

Einzig Positives ist das das myupc Loginfeld jetzt auch autovervollständigen zulässt.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon jutta » Mo 12 Nov, 2007 17:47

> Einzig Positives ist das das myupc Loginfeld jetzt auch autovervollständigen zulässt.

was allerdings ein ganz nettes sicherheitsrisiko ist, wenn du deinen pc mit anderen teilen musst oder manchmal auch am arbeitsplatz, an der uni, im internet-cafe am pc arbeitest.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon danny » Mo 12 Nov, 2007 18:21

Immer diese Bevormundung! Ich will selber entscheiden können welcher Login gespeichert werden soll und welcher nicht. Wer zu blöd dafür ist auf seine Logins zu achten hat sowieso nix im Netz verloren!

Ich hab auf jeden Fall keine Lust wegen solcher Trotteln auf viel genutzen Seiten jedes mal aufs neue , vorgegebene lange Benutzernamen oder ganze E-Mail Adressen einzutippen.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon jutta » Mo 12 Nov, 2007 19:09

wem sagst du das jetzt? die langen nummern gibts erst seit der umstellung gestern. und das autovervollstaendigen funktioniert nicht nur bei den leuten, die mit sicherheitsrisiken umgehen koennen, sondern bei allen. sind ja nur deppate privatkunden, mit denen kann man das machen. :(

speichern konntest du die login-daten btw schon immer.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wolke » Di 13 Nov, 2007 10:33

Bei mir funktioniert es auch noch immer nicht.
Nach dem eingeben des Shop-User/Passwortes komme ich auf eine leere Seite wo nur mehr die Titel der vorigen und unten die Links zum Impressum und Kontakt stehen bleiben. Ich sehe weder mein "myupc" noch sonst was, außerdem gibt es dämliches herumgehüpfe bei manchen Mouse-overs. Dem Web-Programmierer gehören die Hände abgehackt. Nach zweimaligem Einloggen und immer wieder auftauchen der leeren Seite kriege ich dann noch eine holländische Fehlermeldung!

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich werde zum Berserker[/schild]

Das ganze passt aber wieder ganz vorzüglich in mein vorgeprägtes Bild von diesem Chello-UPC-Kackhaufen...
Langsam bin ich wirklich angefressen, das einzige was dort wirklich klaglos funktioniert ist der pĂĽnktliche Bankeinzug!

Ach ja, zu den Kundennummern die man an Stelle des Shop Kennwortes eintippen können soll wäre noch zu schreiben:

[french mode]
Isch ábe gar keine 7-stellige Kundennummer, meine át nur fünf siffern :?
[/french mode]
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Beitragvon Trowa23 » Di 13 Nov, 2007 10:46

DĂĽrfte nicht das einzige Problem sein das sie haben.
Warte seit gestern auf meine Bestellbestätigung per email die ich ihnen zurück faxen muss und sie schaffens einfach net...

kann man dieses Formular nicht einfach wo runter laden?
Mehr wie deinen Namen ausfĂĽllen machen die ja sowieso net...
Trowa23
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 13 Nov, 2007 10:44

Beitragvon knuddi » Di 13 Nov, 2007 20:12

Trowa23 hat geschrieben:DĂĽrfte nicht das einzige Problem sein das sie haben.
Warte seit gestern auf meine Bestellbestätigung per email die ich ihnen zurück faxen muss und sie schaffens einfach net...

kann man dieses Formular nicht einfach wo runter laden?
Mehr wie deinen Namen ausfĂĽllen machen die ja sowieso net...


jetzt kommt meldung:

Das System ist momentan nicht verfĂĽgbar.

Bitte versuchen sie es später erneut

später nach 2 std, die gleiche meldung

warum baut man etwas um das bestens funktioniert :ok: bei inode
in einem mist bei upc :scream: , der nie funktioniert ....
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon Daniel01 » Di 13 Nov, 2007 20:13

komisch, bei mir geht alles...
Keine Ahnung was da mit der Leitung war! ;)

Bild
Daniel01
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 08 Okt, 2007 14:59

Beitragvon knuddi » Mi 14 Nov, 2007 12:45

Daniel01 hat geschrieben:komisch, bei mir geht alles...


also die anfrage wegen passwort:

ihr geburtsdatum ist falsch

bin ich jetzt wieder 1857 geboren? :rotfl:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon vegma » Mi 14 Nov, 2007 12:59

Ich habe lt. myUPC keine Produkte obwohl ich schon seit 5 Jahren inode-Kunde bin...

Und das anmelden war auch ein Krampf.
vegma
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 12 Mär, 2007 10:29
Wohnort: Graz

Beitragvon knuddi » Mi 14 Nov, 2007 13:07

vegma hat geschrieben:Ich habe lt. myUPC keine Produkte obwohl ich schon seit 5 Jahren inode-Kunde bin...

Und das anmelden war auch ein Krampf.


das anmelden geht noch, das 1 einloggen auch noch
und danach geht gar nix mehr, nich mal die anforderung des passwortes,

weil da kommt die abfrage des geburtsdatums...vermutlich wieder 1857 geboren oder es kommt die meldung:
system offline versuchen sie es später nochmal

und das seit gestern

und wofür der PIN gehört ist auch unklar...
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon waldman » Mi 14 Nov, 2007 14:16

Ich hatte auch meinen Kampf mit dem Anmelden - Einloggen.
DafĂĽr steht bei mir kein Produkt und der Bereich Mailadmistration funktioniert auch nicht.

Dank an UPC
waldman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 22 Mär, 2007 08:34

Beitragvon medice » Mi 14 Nov, 2007 15:35

also ich bin begeistert ;)

zwar ist der etwas behäbige Login-Verfahren (ich glaub ich hab für ein und den selben Account noch nie so viele neuregistrierungen wie bei inode/upc gebraucht) nicht jedermans Sache - ich denke jedes Laien-Account-Konzept ist besser umgesetzt (wieso muss ich eine zweistellige Ziffer bei geburtsdatum und Monat einsetzen - in meinem Fall mit führender Null? - abgesehen davon dass das geburtsdatum relativ wurscht sein müßte...) aber dafür is im gegensatz zum alten myupc beide Produkte (xdsl und telenode) aufscheinend...

naja - wenn man mal in Holland war, weiĂź man: es kann nur noch bergauf gehen ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste