Preisrutsch, wann vorbei ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Preisrutsch, wann vorbei ?

Beitragvon Hari » Sa 10 Nov, 2007 22:41

Hi!

Wollte fragen wann denn der Preisrutsch vorbei is, weil ich ka lust hab dass ich mich neu binde und dann 1 monat später woanders besser dran gwesen wäre ( ich weiß ganz verhindern kann ichs net :) ) ?

Zweites Problem is dass ich in Salzburg wohne und zb Chello gar net in Sbg vertreten is ? Oder irre ich ?

Drittens wollte ich fragen obs es möglich is dass man einen studententarif (internet, falls möglich telefon auch) in einer anderen stadt herstellt als man studiert ? Ich studier zb in Ibk (hab dort i-net von der uni aus) daher her ich gerne in sbg den studentenanschluss? kennts ihr provider die des zulassen?

Danke und sorry dass ich denn x-tes Thread dazu aufmach

Hari
Hari
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hk2k2 » Sa 10 Nov, 2007 22:54

tja, nimm halt nen provider der keine MVD hat! zB die TA ( glaub ich) oder XPIRIO, da gibts bei ADSL nur 1 monat kĂĽndigungsfrist, bei XDSL musst schaun, glaub aber gibts auch was!

wegen dem studi.. kA ;) da weiĂź ich nix!

in salzburg gibts doch irgend ein inet ĂĽber strom, oder anderem kabel anbieter? nicht ?

mfg
Bild
hk2k2
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Air20 » Sa 10 Nov, 2007 23:12

hk2k2 hat geschrieben:in salzburg gibts doch irgend ein inet ĂĽber strom, oder anderem kabel anbieter? nicht ?

Salzburg AG...

Also neue Produkte gibts bei den meisten Provider im FrĂĽjahr und im Herbst,
da jetzt im grossen und ganzen alle umgestellt haben,
denke ich nicht das sich in nächster Zeit was ändern wird...

es kommen höchstens weihnachts-aktionen...
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » So 11 Nov, 2007 09:12

Ich studier zb in Ibk (hab dort i-net von der uni aus) daher her ich gerne in sbg den studentenanschluss? kennts ihr provider die des zulassen?

Ich hab zwar nicht ganz verstanden was du jetzt wo willst... vielleicht drĂĽckst dich besser aus.. Von wo du dich auf deinen UNI-Anschluss einloggst sollte egal sein, aber ganz ehrlich - kein Ahnung.

Falls du sowas suchst was ich mir grad denke, schau mal bei aon unter aonSpeed easy...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Hari » So 11 Nov, 2007 09:41

tschuldige!

Meinte das wlan am campus, und daher hätte ich gerne den studententarif in salzburg
Zuletzt geändert von Hari am So 11 Nov, 2007 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hari
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Preisrutsch, wann vorbei ?

Beitragvon hotze_com » So 11 Nov, 2007 13:02

Hari hat geschrieben:Hi!

Wollte fragen wann denn der Preisrutsch vorbei is, (...)

Spätestens wenn in einem Markt ein Oligopol herrscht; dann gehen die Preise vmtl. auch wieder nach oben.
hotze_com

ZurĂĽck zu PROVIDER