jofi hat geschrieben:Ich habe heute eine Antwort auf eine an [email protected] gestellte Anfrage erhalten:
Auszugsweise das Wesentliche:Da uns Ihre Zufriedenheit als Kunde ein groĂźes Anliegen ist, sind wir natĂĽrlich stets bemĂĽht, unsere Produkte zu optimieren.
Aufgrund dieser Tatsache haben wir eine Weiterentwicklung unserer aktuellen Produktpalette durchgeführt, wodurch einige Produkte in Ihrer ursprünglichen Form nicht mehr angeboten werden können. Aus diesem Grund freut es uns, Ihnen daher unsere neue verbesserte Produktpalette vorstellen zu dürfen.
aDSL privat medium 3072/512 unlimited € 29,90
aDSL privat medium 4096/512 unlimited € 38,90
aDSL privat large bis zu 16384/1024 unlimited € 48,90
Eine Bestellung ist ab nächster Woche möglich. Wenden Sie sich bitte gerne telefonisch ab 12.11.2007 an unsere Hotline. Die Kollegen senden Ihnen gerne das Bestellformular zu.
Bitte beachten Sie, dass im Zuge bei einem Down- als auch bei einem Upgrade eine neuerliche Mindestvertragsdauer von 12 Monaten entsteht. FĂĽr ein Downgrade werden Ihnen weiters einmalig € 30 verrechnet.
Dazu ist zu sagen, dass ich derzeit das Produkt
aDSL privat medium 3072/384 unlimited zu € 49,00 habe.
Eine Anfrage bei der 0800er Hotline ergab, dass eine Preisreduktion auf
aDSL privat medium 3072/512 unlimited € 29,90 ein Produktdowngrade ist und 30 €uronen kostet, sowie eine neu MVD von 12 Monaten eingegangen wird.
Auf die Frage ob nun ein Upgrade auf
aDSL privat large bis zu 16384/1024 unlimited € 48,90 möglich ist, wurde mit mitgeteilt, dass dies auch ein Downgrade sei, weil es ja um 10 Cent billiger ist, als mein derzeitiges Produkt.
Also gibt es laut der Hotline fĂĽr mich kein Upgra de bei Inode, sondern nur Downgrades. Die sind wirklich die Guten.
Fazit: Mit 31. Dezember 2007 hat Inode einen Kunden weniger.
Liebe GrĂĽĂźe
jofi
Da uns Ihre Zufriedenheit als Kunde ein groĂźes Anliegen ist, sind wir natĂĽrlich stets bemĂĽht, unsere Produkte zu optimieren.
Air20 hat geschrieben:vermutlich will man die kunden von xdsl zu chello treiben,
da sie im kabelnetz keine Leitungmiete an die TA zahlen mĂĽssen,
und somit wahrscheinlich pro Anschluss mehr verdienen...
jutta hat geschrieben:ich bin bloss gespannt, wie sie im business-bereich vorgehen werden, denn da sind die wholesalepreise noch so hoch, dass entbuendeln wirtschaftlich interessant ist.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 69 Gäste