Schlechte bis gar keine Verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Schlechte bis gar keine Verbindung

Beitragvon monster23 » Mi 07 Nov, 2007 20:32

Hi, hab das Vood422 Modem von Tele2, dazu hab ich noch einen Linksys WRT54GL laufen. Das Modem is normal eingestellt der Router is mehr oder weniger als verteiler eingestellt. Leider bekomme ich so gut wie gar keine Vebindung bei meinem Utorrent. Wenn ich unten neben der Geschwindigkeit hingeh(utorrent) so erscheint ein Fenster wo dann steht "no incomming connection", hat das was damit zu tun? Wie stelle ich meinen Router bzw. Modem ein damit dass so funktioniert. Leider kenne ich mich bei dem Modem ĂĽberhaupt nicht aus
monster23
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 08 Nov, 2007 07:04

dann lies halt einmal die anleitungen, die dir dein provider zur verfuegung stellt. http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/S ... faqc113940
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon monster23 » Do 08 Nov, 2007 12:13

Oh, wie peinlich. Die hab ich ĂĽbersehn, Thx :ok:
monster23
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL