Umstieg bei Inode von ADSL Auf XDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Umstieg bei Inode von ADSL Auf XDSL

Beitragvon belitti » Mi 07 Nov, 2007 11:52

Hallo!

Hab mal ne Frage (wahrscheinlich eh eine ganz blöde aber trotzdem):

Ich bin bei Inode von ADSL auf XDSl umgestiegen und habe dabei aucvh das Telefon bei der TA gekĂĽndigt.
Internet per ADSL läuft noch bis Ende November, das XDSl Modem hab ich schon bekommen und die Leitung wird am 15. aktiviert, und der TA Anschluss endet mit 30.11.

Frage: kann ich erst per XDSL ins Internet, wenn der Telefonanschluss nicht mehr vorhanden ist (also mit 1.12) oder kann ich dann schon ab 15.11 (wo es freigegeben wird) per XDSl ins Internet?

WĂĽrde XDSL halt gerne schon bald verwenden und nicht erst am Ende des Monats.

Hoffe auf Antworten.

LG belitti
belitti
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Mi 07 Nov, 2007 11:56

Wenn die Leitung am 15 aktiviert wird, dann geht ab diesem Zeitpunkt nur mehr XDSL und nicht mehr der Telefonanschluss.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon xray123 » Mi 07 Nov, 2007 12:36

angesichts der neuen preisstruktur müsst man sich vielmehr einen umstieg von inode/upc xdsl zurück auf adsl überlegen. dann wäre man dem a...verein beim telefonieren nicht mehr ausgeliefert (stichwort: unfaircall) und hätt wieder die wahl zwischen günstigen cbc-anbietern bei gleichzeitig besserer verbindungsqualität.
hat da jemand erfahrung damit?
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL