Hallo zusammen,
kurze Zusammenfassung:
Seit 12. September bin ich - aufgrund von nem Modemdefekt - ohne Internet. Inode reagierte natürlich "prompt" und schickte mir dreieinhalb Wochen später ein Austauschmodem. Dieses Austauschmodem hatte allerdings das "kleine" Problem, dass es von Inode falsch konfiguriert war. Bei den darauffolgendenen Anrufen wurde ich dann schliesslich mehrmals mit "falschen Versprechungen" hingehalten (was im Volksmund auch "lügen" bezeichnet wird) was mich schlussendlich dazu bewogen hat zu kündigen.
Der Kündigungstermin wurde mir bereits bestätigt (Ende November), die Rechnungen wurden reklamiert und mir (leider nur telefonisch) ne Gutschrift zugesichert.
Und genau bei der Gutschrift steht bei mir jetzt da ein grosses Fragezeichen. Mit dem Rotkäppsche will ich logischerweise nichts mehr zu tun haben. Daher nützt mir auch die Gutschrift nichts.
Eine Aufforderung, mir die jeweilig zuviel bezahlten Rechnungsbeträge (im September natürlich anteilig) auf mein Bankkonto zurückzuerstatten habe ich bereits verschickt, bisher ohne Antwort.
Meine Frage: wie lange dauert sowas bei UPC? Machen die Zicken? Hat jemand schon Erfahrung damit?
Und ganz wichtig: Gibts da noch etwas, was ich vergessen habe bzw. noch tun sollte?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
mfg
Falkner