inode adsl solo

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ShannonKnight » Mi 17 Okt, 2007 08:42

Hat natĂĽrlich nicht geklappt. Obwohl ich auch noch am selben Tag 2x versichert bekam, dass die Umstellung noch am selben Tag erfolgen wird passierte genau - gar nichts.
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

wow

Beitragvon taschenspieler » Do 18 Okt, 2007 18:24

da bin ich aber neugierig. ein tag klingt sehr unwahrscheinlich. aber ich lasse mich gerne ĂĽberraschen.
taschenspieler
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ShannonKnight » Mo 05 Nov, 2007 17:03

Da ich vor einer Ewigkeit einen Produktwechsel beantragt habe und auf meiner Rechnung 30€ abgebucht und auch eine 30€ Gutschrift vorhanden sind, dachte ich es wird mal wieder Zeit das ich beim Support anrufe und frage was los ist. Leider konnten die mir nicht wirklich helfen und sagten sie werden mich zurĂĽckrufen ( wers glaubt). Jetzt hatte ich vor kurzen einen disconnect und sah mal nach, vielleicht haben sie mich ja umgestellt. Und wirklich wahr es hat sich etwas geändert.

Mein upstream hat sich von 384 auf 512 erhöht, bei gleich gebliebenen 2mbit download.

Nur gibt es diese Mischung im ganzen aDSL Produktkatalog nicht. Hat da jemand eine Idee was da falsch gelaufen sein könnte?
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 05 Nov, 2007 17:12

wahrscheinlich synct deine leitung einfach nicht hoeher.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ShannonKnight » Mo 05 Nov, 2007 22:03

Naja es sollte ja nicht höher sondern niedriger werden. Es sollte ja 2mbit down 256kbit up werden. Jetzt sinds 2mbit down und 512 up...
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 06 Nov, 2007 02:50

> Es sollte ja 2mbit down 256kbit up werden. Jetzt sinds 2mbit down und 512 up...

das hattest du ja schon geschrieben. der physik ist "sollte" leider wurscht.
hast schon einmal ins modem geschaut? leitungswerte?
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER