kiva hat geschrieben:ich hab inzwischen schriftlich von etel die bestätigung bekommen, dass die kosten für einen providerwechsel bis 31.01.2008 gutgeschrieben werden (€ 34,87).
interessant vor allem deswegen, weil man so z.b. von aon gratis auf die 2mbit flat um 19,90 wechseln kann. wer mit einer 2048/384-flat auskommt, kann gegenĂĽber aon aufs jahr gesehen 120 euro sparen.
Steht doch auf der Etel-Website sowieso bei den Produkten???
Nachdem AON ja keine Mindestvertragsdauer hat (stimmt doch??), hab ich mir schon gedacht, dass ich von meinem erst frisch bestellten AON 3072/512 auf Etel umsteigen könnte mit dem 2048/384 Paket, falls die Geschwindigkeit nicht möglich ist mit meiner Leitung. Wäre ja blöd, dann 10 Euro mehr zu zahlen.
Weil im Moment ists bei meinem Inode ADSL so, dass ich statt 2048/256 nur eine Geschwindigkeit von auf Internetbandbreiten gerundet 1024/256 messe bei Speedtest.net
Falls das an meiner Leitung liegt, werde ich mit der 3072er-Leitung wohl nicht mehr haben. Auch wenn ich nicht einmal einen halben Kilometer vom Wählamt entfernt bin (wo auch immer das ist)