- Code: Alles auswählen
vom speed her ist tele2 nicht mehr konkurenzfähig. plant UPC nicht in wien schon testhalber 100mbit?
Und kein anderes Unternehmen das reine DSL Technik einsetzt ....
200Mbit haben sie getestet vor 2-3 Jahren schon ....
vom speed her ist tele2 nicht mehr konkurenzfähig. plant UPC nicht in wien schon testhalber 100mbit?
timurinamanu hat geschrieben:also leute noch mal die fragte
kann man per telefonbĂĽchse nicht inode oder tele2 verwednen?
haben alle hersteller ihre eigene bĂĽchse?
wenn ich jetzt ne büchse von inode krieg kann ich sie später weiter für tele2 verwenden?
wenn ich jetzt ne büchse von inode krieg kann ich sie später weiter für tele2 verwenden?
sey123 hat geschrieben:und noch 10 Euro fĂĽr die Flatrate die es teoretisch nicht mehr gibt und die ich vor 3 Monaten per fax abbestellt habe.
sey123 hat geschrieben:Die Mindestvertragsbindung ist eh nur 12 Monate oder? Ich hab glaub ich nämlich letztes Jahr ein Downgrade vorgenommen,dass sollte ja dann bald wieder zu Ende sein oder?
eNTi hat geschrieben:leider hab ich erst im mai ein downgrade gemacht. ich versteh immer noch nicht, warum sowas etwas kosten DARF und die vertragsdauer automatisch um 12 monate verlängert. das ist doch ein witz?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 90 Gäste