und nur weil es keine Universaldienstverpflichtung gibt heiĂźt das noch lange nicht, dass sich die TA nicht um die Leitung scheren braucht, solange nur das Telefon geht. immerhin zahlt der Kunde fĂĽr ein ADSL Produkt und das sollt dann auch funktionieren.
Ich hab mich ja nicht beschwert! Habe nur bemerkt, das der Bandbreitenrechner teilweise GRĂ–BER UNGENAU ist.
immerhin zahlt der Kunde fĂĽr ein ADSL Produkt und das sollt dann auch funktionieren.
chavez hat geschrieben:Also hab mal angerufen bei der TA zwecks 16mbit. Nicht verfügbar, war mir klar dass das bei uns nicht möglich sein wird.
Dann wollte auf das 4mbit paket umsteigen. Auch das ist nicht möglich da ich um 100 Meter zu weit vom Wählamt wegbin. Ich wollte, dass er es trotzdem freischaltet und falls Probleme auftreten, dann nehme ich eben wieder das 3mbit paket. Auch das war nicht möglich, da eben das nicht garantiert wird usw. und deshalb geht das nicht.
Es arbeiten zwar sehr freundliche Leute bei der Hotline, aber es kommt mir so vor als ob die nach einem 0815 Schema arbeiten. Mal ehrlich die 100m können einfach nicht den Ausschlag geben ob 4mbit oder nur 3.
Gibts ne Möglichkeit an wem ich mich wenden könnte um das mit den 4mbit zu testen?
Your_destinY hat geschrieben:also der arminio erscheint mir doch noch sehr menschlich
wagsoul hat geschrieben:@Quartalssäufer: Dann kauf deine 16 MBit-Flatrate doch von einem Alternativen. Dort gibt es schließlich die bessere der Mentalitäten, und so unverschämt teuer sind die auch nicht. (und unglaublich flexibel sind die auch alle, auch wenns nur um Privatprodukte geht)
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 92 Gäste