von spatz » So 04 Nov, 2007 21:38
da gib ich dir recht... wobei 25 € ja auch net die welt sind und du dir die theoretisch durch die aktivierungsgebĂĽhr etc.. sparen wĂĽrdest..
aber so gesehen stimmts.. wie so viele hab auch ich von upc vorgeworfen bekommen mein altes modem nie zurĂĽck geschickt zu haben bis sie mir 100€ vom konto abgebucht haben. zum glĂĽck hab ich die bestätigng gefunden vom eingeschirebenen..
ich muss sagen ich bin irgendie enttäuscht von upc. war ich aber von inode auch schon
wenns wen interessiert:
hab vor 5 jahren xdsl@stundent gehabt mit 1 jahr vertrag.. hab aber 10 monate danach aufgehört zu studieren worauf mein internet abgedreht wurde aber die rechnungen weiter gekommen sind! ich hsb sngerufen und gemeint ich zahle gerne weiter wenn ich auch internet habe.. ja a natĂĽrlich tut uns leid ignorieren sie die rechnungen, leider können wir ihnen keinen internetanschluss ohne uni geben.. 4 monate später inkasso mit 150€.. ich angerufen was das soll! inode: zahlen sie der anwalt wird in 3 tagen eingeschalten wenn sie den erlagschei nicht faxen...
also soviel zum thema service und kundenfreundlichkeit.. soviel besser war der bei inode auch nicht und die warteschleife im tel war auch immer mind. 10 min lang... wenns nicht immer so verlockende angebote gehabt hätten tja
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.