jutta hat geschrieben:jedenfalls ist es nicht unueblich, das e vor dem x wegzulassen (xtra statt extra usw)
Das ist mir schon bekannt, nur ist Xpirio eben nicht Xperience. Aber gut, jetzt wissen wirs vom Chef persönlich, zusätzlich zur "Experience" steckt noch "Spirit" drin...
Danke für den Beitrag, Martin, jetzt weiß ich wenigstens, was los war. Von einer Umstrukturierung war ja äußerlich nichts zu merken, und darum hat das eher einen negativen Eindruck bei mir erzeugt, dass mir nicht geantwortet wird.
Also demzufolge musste nicht ich leiden, es hat nur bei mir (und ich hoffe fĂĽr dich, nicht bei zu vielen anderen) fĂĽr ein schlechteres Image gesorgt.
Ich habe jetzt, wie meiner Signatur zu erkennen ist, gleich sofort in der FrĂĽh vom 2. November, einen Umstieg zur Telekom gemacht und nicht erst auf eure Produkte gewartet...
Es fehlt einfach an Alternativen im heutigen Internetmarkt durch die ganzen Aufkäufe. Von Inode/UPC habe ich genug und Tele2 will ich mir gar nicht erst antun. Und außer einigen ganz kleinen, von denen ich so gut wie nichts weiß und die auch nicht sonderlich günstige Angebote haben, blieben nur noch die Telekom Austria, Etel (die ja jetzt auch schon beide zusammengehören) und Linea7, die mir zur Auswahl standen.
Jetzt bin ich erst mal wieder bei der TA (wenn die Umstellung erfolgt ist), darum werde ich nicht gleich wieder die 35 Euro Providerwechselgebühr zahlen (die stört mich schon ziemlich), aber mein Eindruck von Linea7/Xpirio hat sich jetzt wieder ins Positive gewandelt, nachdem ich weiß, was los war.
Mit solchen tiefgreifenden Umstrukturierungen in einem Unternehmen haben auch die Großen zu kämpfen.