von snake22 » Sa 03 Nov, 2007 19:50
Zumindest anfangs war ich auch sehr begeistert von Linea7, sehr sympathisch. Wollte ich auch schon fix zu meinem nächsten Provider machen, hatte dazwischen auch Mobiles Internet von dort (ohne Mindestvertragsdauer) zum Testen, bei diesem warte ich im Moment noch auf die Rücküberweisung der Kaution (bzw. des Restbetrages, also Kaution abzüglich der Gebühr für 2 zu zahlende Monate).
Das erste Monat würde mir als Entschädigung für lange Wartezeit (es gab Probleme mit T-Mobile, von wo das Mobile Internet resellt wurde, anscheinend gibt es auch darum jetzt gar kein Mobiles Internet mehr von Linea7) vom Geschäftsführer kostenlos angeboten, auch sehr nett, bei den Großen hätte ich einfach Pech gehabt...
Aber dann waren so Sachen, dass ich des öfteren überhaupt keine Antwort mehr bekommen habe. Entweder ziemlich fix oder gar nicht.
Sogar auf eine Bestellung (zu Preselect Telefonie) wurde nicht reagiert, gestern habe ich dann eben bei Hostprofis bestellt, gĂĽnstiger als mein jetziger Tele2UTA-Tarif sind beide.
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]
449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)