Wann kommen neue ADSL Produkte ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Your_destinY » Sa 03 Nov, 2007 15:17

also ich finde ihr regt euch echt zuviel auf, ist doch nur internet worum es hier geht
Bild
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Daniel01 » Sa 03 Nov, 2007 15:19

vielleicht bin ich süchtig danach? aber jetzt echt mal, bevor wir hier stunden verbringen und am ende keiner schlauer ist, kann man ja mit seinen wissen, uns viel zeit ersparen
Keine Ahnung was da mit der Leitung war! ;)

Bild
Daniel01
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Sa 03 Nov, 2007 15:19

1, Reg ich mich nicht auf.
2, Nervt es mich, wenn hier ein paar Leute rumlaufen und "Hihihihihi!!! Ich weiß was!" verkünden und nichts als Unruhe stiften. Ich hab keine Lust zu einem THema, welches mich nunmal brennend interessiert 238947 mal drauf klicken zu müssen, nur um jedesmal erneut resignierend feststellen zu müssen dass es noch immer keine handfesten Infos gibt.
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon crusher » Sa 03 Nov, 2007 15:23

Evin hat geschrieben:1, Reg ich mich nicht auf.
2, Nervt es mich, wenn hier ein paar Leute rumlaufen und "Hihihihihi!!! Ich weiß was!" verkünden und nichts als Unruhe stiften. Ich hab keine Lust zu einem THema, welches mich nunmal brennend interessiert 238947 mal drauf klicken zu müssen, nur um jedesmal erneut resignierend feststellen zu müssen dass es noch immer keine handfesten Infos gibt.

jeder der handfeste infos verbreitet, macht sich strafbar, wenn ich andeutungen gebe, dieser aber nicht verstanden werden kann ich euch echt nicht weiterhelfen...
crusher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon snake22 » Sa 03 Nov, 2007 15:32

crusher hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:1, Reg ich mich nicht auf.

jeder der handfeste infos verbreitet, macht sich strafbar, wenn ich andeutungen gebe, dieser aber nicht verstanden werden kann ich euch echt nicht weiterhelfen...

Und als UPC-Mitarbeiter hätte ich sogar mehr Angst als als TA-Mitarbeiter, wenn man sich anschaut, wie UPC mit den Kunden umgeht, die ihr Modem angeblich nicht zurückgeschickt haben...
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon schilling » Sa 03 Nov, 2007 15:34

crusher hat geschrieben:jeder der handfeste infos verbreitet, macht sich strafbar, wenn ich andeutungen gebe, dieser aber nicht verstanden werden kann ich euch echt nicht weiterhelfen...

Dann meld dich halt unter anderem Namen an, benutze einen Proxy und schreibs hier rein und aus. Wirst wohl nicht der Einzige sein der das weiß, oder? Ich finde es wirklich auch unfair hier großkotzig aufzutreten, a la: "Ich weiß was, was du nicht weißt."

Natürlich kann man es sich zusammenreimen, wenn du schon schreibst, dass UPC/Inode auf die ADSL angebote reagieren wird, aber wenn du es konkreter weißt, wäre es nur fair genug es hier zu posten bzw. wenn du es nicht weißt, das auch zu schreiben.
schilling
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 03 Nov, 2007 15:37

> jeder der handfeste infos verbreitet, macht sich strafbar, wenn ich andeutungen gebe, dieser aber nicht verstanden werden kann ich euch echt nicht weiterhelfen...

du koenntest ja zb schreiben, was dich dazu qualifiziert, geheimnistraeger zu sein. ausser der tatsache, dass du seit ein paar monaten inode-kunde bist und hilfe gebraucht hast, um dein st546 zu konfigurieren, hab ich hier im forumsarchiv keine hinweise gefunden. und ueber dich selbst darfst du ja wohl schreiben.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon crusher » Sa 03 Nov, 2007 15:42

ich hab nie geschrieben, dass ich für diesen verein arbeite,

hab dort nur freunde die mich informieren, darum hab ich kein problem damit etwas neues euch zu berichten, jedoch wie hier vorgegangen wird kotzt mich irgendwie an

desweiteren hab ich nie behauptet "Ich weiß was, was du nicht weißt." ...

jutta, ja stimmt ich bin seit einigen monaten inode kunde, und du hast mir geholfen mein modem zu confign :) - works great -> aber ich bin nicht nur hier aktiv
crusher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon schilling » Sa 03 Nov, 2007 15:47

crusher hat geschrieben:desweiteren hab ich nie behauptet "Ich weiß was, was du nicht weißt." ...

Dann lies dir bitte mal deine Postings auf Seite 113 durch.
schilling
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Sa 03 Nov, 2007 16:01

crusher hat geschrieben:hab dort nur freunde die mich informieren, darum hab ich kein problem damit etwas neues euch zu berichten, jedoch wie hier vorgegangen wird kotzt mich irgendwie an

Dann auf einen neuen Versuch. :ok:

Wie sehen deinen Infos zu folge die neuen Produkte von Inode aus?

Wird die Produktpalette geändert, oder einfach bei gleichbleibender Preisbasis bei mini/small/... die Bandbreiten erhöht?
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon crusher » Sa 03 Nov, 2007 16:01

ja, da war spass und informationsgehalt in einem untergebracht - wo ist das problem?
crusher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Sa 03 Nov, 2007 16:12

Problem ist eben der imho zweifelhafte Info-Gehalt.

2mbit ----> 6mbit
3mbit ----> 16mbit
6mbit ----> 20mbit

Das wäre bei gleicher Preisbasis ein zu großer Sprung, zumal das Medium-Paket fehlt.

Wie sieht es mit Upload aus?

Für mich würde ein

2 -> 4
3 -> 6
4 -> 8
6-12 -> 12-20

weasentlich realistischer klingen; zumal man schön mit "Die guten verdoppeln die Bandbreite!" werben könnte und zum Kabel-Angebot aufschließen könnte.
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 03 Nov, 2007 16:23

... und zumal 20mbit eh nur bei einem bruchteil der anschluesse funktioniert, wie wir an dem tele2-thread sehen. ich denke, dass wir spaetestens im dezember mehr wissen werden und bis dahin ist es nicht mehr so lange. es liegen eh schon in allen geschaeften die weihnachtssachen rum ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon snake22 » Sa 03 Nov, 2007 16:25

Evin hat geschrieben:Das wäre bei gleicher Preisbasis ein zu großer Sprung

Ich mein, muss nicht sein, aber ähnlich kann ich mir das schon vorstellen.
Bei der TA war es ja auch ein sehr großer Sprung. Von 3072/384 auf 16384/1024 bei gleichem Preis...
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Sa 03 Nov, 2007 16:32

WIe gesagt... ich irre mich diesbezüglich sehr gerne. :D
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER