Geiz_ist_Geil hat geschrieben:
Und wenn auf dem Wählamt 20 Kunden umgestellt werden sollten, sind das EUR 2.620,00.... mal ein bischen nachdenken!
Mann, Mann, Mann an welchem Baum hast du denn geraucht
Was glaubst du wer die ADSL2+-fähigen DSLAM´s bezahlt hat? Die hat die TA geschenkt bekommen von einem Wohltäter oder wie???
Irgendwie müssen die Kosten für die Investitionen vom Ausbau der Netzstruktur auch reingespielt werden.......... und Gewinn soll´s auch noch bringen........
Wenn du die 131 Euros nicht zahlen willst, geh zu Tele2 (da ist der Anschluss jetzt gratis!) oder bleib bei einem Produkt, das keine 131 Euro kostet............ hab ich doch auch gemacht, weil ich die 131 nicht zahlen will............ Da willst grossartig über die TA schimpfen und meckern, was da alles "verkehrt" ist, aber keine Spur von einer Suche nach Alternativen........ *kopfschüttel*
Wenn dir die "TA-Abzocke" nicht passt geh zu einem anderen Provider oder zwingt dich jemand bei der TA zu bleiben oder bei der TA ein 16er-Paket zu bestellen, das 131 Euro kostet?
Wohl kaum........
BTW : @ Moderatoren
Gibts hier sowas wie ne Ignore-Funktion, dass ich gewisse Beiträge von bestimmten Usern nicht lesen muss?