Hallo zusammen
Bin anlässlich einer neuen Wohnung auf der Suche nach einem sinnvollen Provider. Hab die letzten etwa 20-30 Seiten des Threads über die neuen angebote gelesen, und auch schon verglichen. Preislich spielt sich da ja kaum ab zwischen aon, etel, linea7 und xpirio; inode wird sicherlich in der nächsten Zeit neue Pakete rausbringen.
Bei meiner Frage geht es aber nicht um welches Produkt billiger ist, sondern welche Unterschiede es im Service der genannten Firmen gibt.
Gesucht habe ich natĂĽrlich schon, aber wirklich gesammelt findet man keine Infos dazu, auĂźerdem sind diese oft mehrere Monate alt, und vielleicht garnicht mehr zutreffend.
Würde mich um Tipps zum Service (z.B.: wie ist der Support, jutta hat irgendwo erwähnt, dass der Mailserver von etel angeblich toll ist - warum? usw...) interessieren. Die Sachen, die also nicht bei den Produkten aufgelistet werden. Was dem Kunden hilft, aber quasi hinter den Kulissen abläuft.
Mir ist natürlich klar, dass einige sagen werden "Ach Inode ist toll!!!" und andere wiederum sagen werden "Finger weg von Inode!!" aber zumindest irgendein Input mit angaben von Gründen warum ihr der Meinung seid wäre sehr hilfreich!
Vielen Dank schon mal!