madmaxx hat geschrieben:Oder wurde jemals schon die neue Produktbezeichnung vorab in eine Rechnung geschrieben?
der war gut,
hatte bis zu meinen 6mbit flat noch immer 2320/256 mit NF aus dem jahr 2003 stehen
madmaxx hat geschrieben:Oder wurde jemals schon die neue Produktbezeichnung vorab in eine Rechnung geschrieben?
madmaxx hat geschrieben:Heute ist meine ĂĽbliche UPC-Rechnung mit dem ĂĽblichen Betrag fĂĽr das bisherige Produkt und fĂĽr den ganzen November gekommen, ich nehme einmal nicht an, dass jemand eine andere bekommen hat. Oder wurde jemals schon die neue Produktbezeichnung vorab in eine Rechnung geschrieben?
Das "Inode-Roulette", also den richtigen Zeitpunkt für eine Bestellung erwischen, ist ja ein bekanntes Spiel - irgendwann im November zeigt sich dann, ob man gewonnen hat. Spätestens der 5. November wäre _wirklich_ ein guter Zeitpunkt für eine Presseausssendung, wie's denn jetzt ausschaut.
Zoddi hat geschrieben:und ob sich ĂĽberhaupt etwas entwickelt
Zoddi hat geschrieben:und ob sich ĂĽberhaupt etwas entwickelt
spatz hat geschrieben:wobei ich meine dass die aonpur Angebote eigentlich überraschen da sie teurer sind als bei UPC.. also denk ich mir nicht das inode groß was ändern wird im xdsl berreich... dass mit tele2 is halt der Hammer... mal guckn wie sich dass alles entwickelt
Lg Spatz
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste