Wann kommen neue ADSL Produkte ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Jing » Fr 02 Nov, 2007 01:04

lol immer das kleingedruckte.

alles nur weil sie nicht wissen, was sie mit den usern machen die keine 16mbit zusammenbringen....

edith: wobei die 4mbit hat ja hier schon wer umgestellt und auch die bandbreite erhalten obwohl auch erst ab 28..11 funktionieren soll
Zuletzt geändert von Jing am Fr 02 Nov, 2007 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jing
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 22:34

Beitragvon Arminio » Fr 02 Nov, 2007 01:05

Jing: Der * ist bei der Online-Festplatte - die 16 mbit kann man ab sofort haben ;) Nur eben ca. bis zu einer Woche fĂĽr die Herstellung.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Sin10 » Fr 02 Nov, 2007 01:06

ah ok das hab ich ĂĽberlesen ;)

ich werd mal morgen in laufe des tages anrufen, brauch ja neues modem auch :)
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Beitragvon Arminio » Fr 02 Nov, 2007 01:07

Das Modem kriegt man automatisch bei einer 16 mbit Bestellung, wenn man kein 546er hat. Mit den mitgeschickten RĂĽcksendeaufklebern kann man das alte Modem kostenfrei bei jedem Postamt zurĂĽckschicken.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Jing » Fr 02 Nov, 2007 01:07

tjo und nun soll ich dann um 7:59 zum hörer greifen, oder ?
Jing
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 22:34

Beitragvon Arminio » Fr 02 Nov, 2007 01:08

Du kannst auch jetzt zum Hörer greifen, wenn du bestellen willst. Aber halt 0800 100 100 wählen, statt der 0800 100 130
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Jing » Fr 02 Nov, 2007 01:08

ach das is ja die normale.. nur mit welcher option komm ich da zu einer person. mit "internet" flieg ich ja wieder raus
Zuletzt geändert von Jing am Fr 02 Nov, 2007 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jing
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 22:34

Beitragvon Arminio » Fr 02 Nov, 2007 01:08

Die Business Line ist die 0800 100 800 - Und die ist erst ab 8 Uhr besetzt ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon stellagemella2 » Fr 02 Nov, 2007 01:09

Und jetzt, ab ins Bett, Burschen!
:D :D :D
stellagemella2
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20 Okt, 2007 10:38

Beitragvon Jing » Fr 02 Nov, 2007 01:11

nein ich will zuerst mit der hotline reden .... kann ich ja nicht.. flieg ja immer raus
Jing
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 22:34

Beitragvon snake22 » Fr 02 Nov, 2007 01:12

spaceguy hat geschrieben:so ist es und nachdem ich ja am land wohne, bzw. in einer 3400 EW gemeinde, die grad erst im jahr 2003 in den genuss der ADSL techik gekommen ist wird noch sehr sehr lange auf ADSL2+ umrüstung warten können


Und ich wohn am Land in einer 2000 EW Gemeinde, die grad erst im Jahr 2005 in den Genuss der ADSL-Technik gekommen ist und anscheinend haben sie da gleich ADSL2+ Hardware eingebaut :D
Werde ich aber wohl nicht so schnell herausfinden, ob 16 MBit/s voll möglich sind bei mir, weil mir 3 MBit/s auf alle Fälle genügen :)
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 00:35
Wohnort: Bezirk Tulln (NĂ–)

Beitragvon Arminio » Fr 02 Nov, 2007 01:12

Du fliegst aus der Hotline raus? Nanu? Naja ich wĂĽnsch dir GlĂĽck beim Bestellen, ich geh ins Bett! :sleep2:
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Jing » Fr 02 Nov, 2007 01:13

jo sagt, dass die erst ab 8:00 uhr da sind.. also mit der option "internet"
Jing
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 22:34

Beitragvon Arminio » Fr 02 Nov, 2007 01:14

nimm halt was anderes als Internet... Die Agents auf der 0800 100 100 nehmen auch Internet Bestellungen entgegen ;)
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon MX » Fr 02 Nov, 2007 01:14

Jing hat geschrieben:jo sagt, dass die erst ab 8:00 uhr da sind.. also mit der option "internet"


Jop hab mal die andern ausprobiert, mit "Aktionen" gings :)
MX
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: So 07 Okt, 2007 18:58

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste