killervirus01 hat geschrieben:snake22 hat geschrieben:killervirus01 hat geschrieben:Also gibts unter dem 16er eh noch einen 6er und nicht nur einen 4er
Wobei ich es auch als sinnvoller empfinden würde, wenn das 40 Euro-Produkt mit 6 Gigs wäre. Einfach von der Verteilung her... 10 Euro mehr für 1 GBit/s mehr?
1 GBit/s = AFAIK 1000 MBit/s..............
von 4096 zu 16384 sinds aber "nur" 12 Mbit um € 10 mehr.............. irgendiwe kann ich deinem Post nicht ganz folgen................ woher nimmst du die 1 GBit/s ?
Oh, sorry, jetzt versteh ich auch, was jutta vorher meinte in einem anderen Thread. Bin einfach auf der Leitung gestanden und habe ständig GBit/s geschrieben, wenn ich MBit/s, sollte aber auch klar sein, dass das nicht sein kann
"GerĂĽchten" zufolge kostet das 3 MBit/s Paket 30 Euro, das 4 MBit/s Paket 40 Euro und das 16 MBit/s Paket als neues Top-Produkt 50 Euro.
Und da meinte ich, dass, wenn das stimmt, der kleine Schritt von 3 auf 4 MBit/s mit 10 Euro Preisunterschied schon seltsam ist. Da hätte ich eher 6 MBit/s genommen.