wernerkl hat geschrieben:ADSL2+ soll schon verfĂĽgbar sein.
Also von der Größe allein hängts anscheinend
glück gehabt oder eure vst hat mehr potenzielle adsl2+ kunden, übrigens zählt nicht nur die gemeinde in der die vst steht sonder das versorgungsgebiet
lordpeng hat geschrieben:>War bei Juttas Bildern überrascht, wie groß solche Wählämter sind, ich dachte
also hier bei uns im ort sind da auch bĂĽros und wohnungen der telekom untergebracht
cossie hat geschrieben:Angeblich soll der 16Mbit Tarif nur in Landes- und Bezirkshauptstädten verfügbar sein sollen
Soll das dann heißen, dass alle die jetzt aonSpeed Flat (49,90) haben und nicht in so einer bevorzugten "Stadt" wohnen, gezwungen werden ein billigeres, schwächeres Produkt zu nehmen?
cossie hat geschrieben:Soll das dann heißen, dass alle die jetzt aonSpeed Flat (49,90) haben und nicht in so einer bevorzugten "Stadt" wohnen, gezwungen werden ein billigeres, schwächeres Produkt zu nehmen?
Arminio hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:Desweiteren ist es momentan angekündigt für Landes und wo verfügbar Bezirkshauptstädte...
Hmm, das hab ich anders gehört. Meine Vorgabe lautet, überall dort, wo die WebGIS Abfrage ADSL2+ verfügbar anzeigt, ist das Produkt möglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste