Tele2 ADSL (Extreme) mit FritzBox

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon PaulDerBiker » Do 01 Nov, 2007 17:57

hi immelmann
Danke für deine aufmunternden Worte (manuelle Config is kein Problem).. Dh. die Fritzbox kann nach deiner meinung nach die VOOD von Tele2 Complete vollständig ersetzen 1?!?!

Wollte mir gleich mal untern deinem Link die angesprochenen Infos holen, der is aber fĂĽr mich nichterreichbar. (findet die seite nicht).

http://completeweb.kilu.de/configuration.html

Vielleicht kannst mir die infos ja anders zukommen lassen ?

Herzlichen Dank..
Werde bei Erfolg fĂĽr die 7170er eine Doku mit howDow's fĂĽr Dummies (so wie ich einer bin) zusammenstellen.

lg
Paul :-? :D =) :rotfl: :oops:
PaulDerBiker
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon McMephistoXXL » Do 01 Nov, 2007 20:51

Tja, schön wäre es wenn es wirklich problemlos funktionieren würde mit dem Telefonieren /FritzBox und Tele2) ;-)

ich hänge auf der Fritzbox noch immer im Zustand den Big12 im ersten Post hier beschreibt:
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=30385&po ... &start=150
(es klingelt bei mir, aber der Anrufer hört "Nummer nícht erreichbar")

Ansonsten läuft das Internet inkl. aller anderen SIP-Provider mit der FritzBox perfekt !

Auf einem vServer mit Asterisk bin ich einen Schritt weiter mit dem Tele2-VoIP, aber noch habe ich nicht alle Settings des Asterisk korrekt eingestellt ;-) ...mal sehen.

Vielleicht hat jemand bereits Tele2 mit Asterisk am Laufen ?? :-)

Ciao
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL