Ich hab in der Firma auch 100 mbit, zuhause "nur" 6 mbit, und ich muss sagen, ich merke KAUM einen Unterschied.
Der Ping beim Spielen ist auch nicht höher, egal ob 100 mbit oder 4 mbit, vorausgesetzt der download bzw. upload ist nicht durch (meist nicht ganz legale) Down- und Uploads belegt.
DSL hat auch weniger Ping als ein ADSL. Das steht aber öfter hier im Forum. Auch wenn ich mich zum 100. Mal wiederhole. Vergleiche bitte nur gleiches mit gleichem...
SDSL hat auch weniger Ping als ein ADSL.
glaubst du, dass beim spielen eher 32-bytes pakete, oder größere verwendet werden?
Bissel engstirnig, hm? Steht wie gesagt auch hier öfters im Forum, dass SDSL weniger Ping hat als ADSL.
Blödsinn. Der Ping beim Spielen ist auch nicht höher, egal ob 100 mbit oder 4 mbit, vorausgesetzt der download bzw. upload ist nicht durch (meist nicht ganz legale) Down- und Uploads belegt.
Abgesehen davon lad ich gern was runter und spiele gleichzeitig ....
Du lässt ausser acht das die 100Mbit wohl ne Inhouse Glasfaser ist und dann per Kupfer weiter und allein dadurch sind die Latenzzeiten deutlich niedriger.
Wenn ich mit 512 kbit upload 500 ms MEHR ping habe
Wenn deine Leitung 1 Sekunde braucht, um ein Paket zu schicken, dann tust du mir wirklich leid.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste