bevor die telekom pleite geht, gehn die restlichen provider österreichs unter, da kannst dir sicher sein
Ich find's witzig.... v.a. nachdem die TA durch ihre Wucherpolitik noch immer im Geld schwimmt...Arminio hat geschrieben:Hm, soll das irgendwie witzig gewesen sein? *grĂĽbel*
jutta hat geschrieben:> ich bin gespannt, wie die Reaktionen auf die neuen Tarife am 2. November sein werden
da erwarte ich mir nicht allzu viel.
tele2 hat die neuen residential produkte schon im september bekannt gegeben und flatter als flat geht nicht, mehr als 20mbit/s geht ohne massive infrastrukturaenderungen auch nicht.
upc ist nach wie vor gelaehmt. ausserdem hat man dort anscheinend noch nicht ganz durchschaut, dass inode-kund/inn/en andere wuensche und ansprueche haben als chello-kund/inn/en. (dabei liegt das doch eh klar auf der hand: wenn sie chello wollten, haetten sie es schon frueher genommen, gibts ja schon seit dem vorigen jahrtausend.).
sil hat in letzter zeit ein paar neue spezialprodukte auf den markt gebracht, die fuer manche kund/inn/en sehr interessant sind, aber die grossen revolutionen sind von dort nicht zu erwarten.
bleiben kleinst-anbieter, die oft sehr interessante nischen-angebote haben und vor allem sehr gutes individuelles service bieten. aber die werden wohl preislich nicht mit der ta konkurrieren.
jutta hat geschrieben:dann ĂĽberleg dir einmal, wie es dir ginge, wenn ueber deinen arbeitgeber solche witze gemacht wuerden ... (selbst, wenns keine grosse gefahr gibt, dass der witz auch nur ein koernchen wahrheit enthaelt) und dann ueberleg dir weiter, wie es dir ginge, wenn du familie hast, einen kredit fuer hausbau oder wohnung aufgenommen hast, in einer gegend wohnst, wo die super it-jobs nicht auf der strasse liegen ....
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste