Telekom Austria zu langsam für Silver Server

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Arminio » Do 25 Okt, 2007 18:08

Lass den Jabba halt in seiner kleinen Glaskugel ;-) Bissel rütteln an seiner Glaskugel, dann schneits :)

Aber er kann ja gern mal beim Telekom TKD Wien anrufen und sich mal nach der Auftragslage erkundigen. ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Jabba » Do 25 Okt, 2007 20:19

jetzt möchte ich mal eine erhliche antwort:
wieviel bekommt ihr arminios, wicked_ones, anothers und wie sie alle heißen für die TA-werbung?
es fällt buchstäblich schon "jedem" auf, dass es hier nicht mit rechten dingen zugeht.

bei den dreien ist wirklich alles "voll super" und "echt geil" was von der TA kommt, sogar die 8h trennung. die sind imo nicht mehr ernst zu nehmen.
arbeite auch für ein unternehmen, und muss auch einiges kritisieren, aber solche vorbehaltslose unterwerfung und "schönmalerei" wie oben ist mir noch nie untergekommen.
im prinzip ist mir mein derzeitiger "brötchengeber" völlig egal und was er macht und publiziert gehr mir echt voll am a***h vorbei! hauptsache die kohle stimmt!

hier handelt es sich zu 200% um bezahlte kampfposter! im standard und/oder ORF wird viel kritischer über die TA hergezogen als hier. und den redakteuren und postern glaube ich mehr! auch stand im standard vor einiger zeit, dass AON-TV ein riesen flop ist!
wem würdet ihr mehr glauben, another aka wicked_one bzw. arminio oder der "freien presse"?

mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit! 8-)
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Do 25 Okt, 2007 20:29

Im Standard war vor einiger Zeit der aonTV Preis auch noch mit 19,90 beschrieben. Da nahms auch keiner, vor allem, weil man dafür auch einen Telefonanschluss braucht.
Aber seit der Reduktion auf 4,90 kann sich der Technische Kundendienst vor Aufträgen nicht mehr retten, kannst ja gern mal anfragen.

Und nein, ich bin KEIN Freund der 8h Trennung, finde aber auch nicht wirklich was sehr schlimmes dran, ich kann mir beim zocken ja vorher den Router resetten, beim downloaden auch. Und so ein Freak bin ich nicht, dass ich 24h am Tag sauge.
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon wernerkl » Do 25 Okt, 2007 20:43

schönmalerei" wie oben ist mir noch nie untergekommen.

so hat jeder seine anhänger, manche redens gut andere redens schlecht
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Fr 26 Okt, 2007 07:22

wieviel bekommt ihr arminios, wicked_ones, anothers und wie sie alle heißen für die TA-werbung?

genau 0 € - aber ich muss nicht alles zwangsläufig immer schlecht sehen. Bei dir ist das schon krampfhaft, die TA zu bekritteln...
im prinzip ist mir mein derzeitiger "brötchengeber" völlig egal und was er macht und publiziert gehr mir echt voll am a***h vorbei! hauptsache die kohle stimmt!

Loyalität ist ein Tugend die man nur mehr selten findet... egal ob im Beruf oder im Privatleben.
mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit!
besser isses wohl. Was ich nicht verstehe, wenns dir doch so egal ist, warum beziehst du dann immer zu allem Stellung?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » Fr 26 Okt, 2007 16:20

Arminio hat geschrieben:Jede Firma MUSS eine 3wöchige Frist einhalten in der der vorherige Provider Einspruch gegen die Entbündelung erheben kann. Erst dann ist die Entbündelung durchzuführen. Und das gilt immer, egal ob von der TA weg oder von einem anderen Anbieter zur TA zurück, oder von Alternativanbieter zu Alternativanbieter.

Einspruch? Kannst du das erstens erläutern und zweitens mit Quellen belegen?
hotze_com

Beitragvon medice » Fr 26 Okt, 2007 16:44

würd ich auch gern wissen, weil meine Entbündelung war in 10 Tagen durch...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon preiti » Fr 26 Okt, 2007 17:08

Jabba hat geschrieben:jetzt möchte ich mal eine erhliche antwort:
es fällt buchstäblich schon "jedem" auf, dass es hier nicht mit rechten dingen zugeht.
Beweis doch bitte das Gegeteil!!
Jabba hat geschrieben:bei den dreien ist wirklich alles "voll super" und "echt geil" was von der TA kommt, sogar die 8h trennung. die sind imo nicht mehr ernst zu nehmen.
arbeite auch für ein unternehmen, und muss auch einiges kritisieren, aber solche vorbehaltslose unterwerfung und "schönmalerei" wie oben ist mir noch nie untergekommen.
Schön langsam und zum Mitschreiben: die TA ist der einzige Anbieter mit eigenen Telefonleitungen und der Exmonopolist. Gebe es die TA nicht gebe es in "St. Sepperl am Forst" bzw. in "Hintertupfing" kein Telefon. Ohne der TA hätten die vielen kleinen Gemeinden kein Telefon. Österreich besteht nicht nur aus Wien und den Gemeinden rund um Wien. Dort ist es ja kein Problem aufgrund des Geländes kein Problem jeden mit Telefon und ADSL zu versorgen. Schau dir bitte Deutschland an. Da gibt es genug Orte, nicht nur in den "neuen" Bundesländern, wo sich die Deutsche Telekom einfach weigert DSL-Technik in die Wählämter einzubauen. Es sei einfach kein Markt vorhanden. Berichte dazu finden sich oft in Zeitschriften wie z.B. c´t.
Jabba hat geschrieben:im prinzip ist mir mein derzeitiger "brötchengeber" völlig egal und was er macht und publiziert gehr mir echt voll am a***h vorbei! hauptsache die kohle stimmt!
1. Beweis für dein (Nicht-)Niveau.
Jabba hat geschrieben:hier handelt es sich zu 200% um bezahlte kampfposter! im standard und/oder ORF wird viel kritischer über die TA hergezogen als hier. und den redakteuren und postern glaube ich mehr! auch stand im standard vor einiger zeit, dass AON-TV ein riesen flop ist!
wem würdet ihr mehr glauben, another aka wicked_one bzw. arminio oder der "freien presse"?
Die freie Presse ist nur so gut wie ihre Reporter. Die sind aber bei weitem nicht immer fachlich gut bzw. gut informiert. Die müssen auch immer die Linie des Mediums einhalten und da fragt man eben nur einen bestimmten Personenkreis. Dann hat man schnell das Ergebnis, das man will.
Jabba hat geschrieben:mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit! 8-)
2. Beweis für dein (Nicht-)Niveau.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon BlueSystem » So 28 Okt, 2007 00:01

Jabba hat geschrieben:mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit! 8-)

Na hoffentlich hat er sich nur ein One-Way Ticket gekauft, leidet wohl etwas unter Paranoia der Gute ...
Aber in diesem Sinne: Jedem das Seine ... die einen posten für den Provider, die anderen wiederum für Ihren, er lebt eben für die Kampfposter :D
Profi-User

Beitragvon preiti » So 28 Okt, 2007 11:43

BlueSystem hat geschrieben:

Na hoffentlich hat er sich nur ein One-Way Ticket gekauft, leidet wohl etwas unter Paranoia der Gute ...
Aber in diesem Sinne: Jedem das Seine ... die einen posten für den Provider, die anderen wiederum für Ihren, er lebt eben für die Kampfposter :D
Dem schließe ich mich an. :diabolic: :diabolic:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon medice » So 28 Okt, 2007 13:11

BlueSystem hat geschrieben:

vielleicht is das ja auch nur so ein G'schichterl, dass "Jabba in Urlaub und weg" is, die anderen Board-Aliases aber weiterflamen, damit $wir glauben "huch, das sind ja tatsächlich verschiedene Leute"
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Stefan Hedenig » So 28 Okt, 2007 13:12

Ich persönlich hätt nix gegen AON wenn die 8 stunden trennung und die etwas gehobenen Preise ned wären (die aber regulatorisch wohl sein müssen)... und sie ned so WAHNSINNIG unflexibel wären...
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Herculess » So 28 Okt, 2007 13:34

Stefan Hedenig hat geschrieben:Ich persönlich hätt nix gegen AON wenn die 8 stunden trennung und die etwas gehobenen Preise ned wären (die aber regulatorisch wohl sein müssen)... und sie ned so WAHNSINNIG unflexibel wären...

Tja, die 8h Trennung ist ein Relikt aus den Anfangszeiten. kA warum man sich von dem nicht trennen kann...
Zum zweiten Punkt kann man nur sagen, aber einer gewissen Grösse einer Firma, lässt die Flexibilität nach, das ist nicht zu vermeiden.

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Arminio » So 28 Okt, 2007 14:17

Nu wart doch ma auf den 2. November ... Mann mann mann ;)
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon angelripper » Mo 29 Okt, 2007 13:32

jabba hat geschrieben:der TV-markt ist gesättigt. entweder hat man sowieso kabel (TV und internet) oder man/frau hat eine schüssel. und es gibt kaum jemanden der heute noch kein SAT-TV hat, wenn er es will. und dort wo eine schüssel "verboten" ist, und es alternativ kein kabel gibt, diese kunden kann man locker an einer hand abzählen. lachen

Der Wohnungsmarkt ist gesättigt. entweder hat man sowieso sein Haus (Wohnbereich und Garten) oder man/frau hat eine wohnung. es gibt kaum noch jemanden der heute noch kein Haus hat, wenn er es will. und dort wo ein Haus nicht "möglich" ist, und es alternativ keine Wohnung gibt, diese Orte kann man locker an einer hand abzählen..

ähm... tjo... kann vorkommen, dass man blödsinn schreibt ;)

Abgesehen davon möchte ich einmal wissen, wieso Kabel-TV mit weniger Sendern und ohne Video on Demand MEHR bieten soll, als IP-TV?
Zuletzt geändert von angelripper am Mo 29 Okt, 2007 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
angelripper
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER