potenza hat geschrieben:also ich hab noch die 422 aber bekomme die 452w gratis zugeschickt..(nach anruf bei serviceline)
das alles kann ich aber erst dann bestätigen, wenn das modem bei mir zuhause ankommt.. (bin kunde seit 7.10.07)
alles ist möglich, vor allem bei tele2...!
hab mittlerweile drei mal beim support angerufen und 3 unterschiedliche auskĂĽnfte bekommen....
1.) "sie können gerne das wlan paket dazunehmen, der tausch kostet 30 euro, monatlich fallen dann 1,90.- extra an! es ist nicht richtig, dass sie das paket trotzdem noch gratis bekommen!"
2.) nach erkundigung in der produktabteilung oder sonst wo..."ja, wir tauschen das modem für sie gratis aus, sie bekommen das wlan paket noch gratis dazu! allerdings würden wir ihnen raten, diesen tausch erst nach der freischaltung ihres anschlusses durchzuführen, damit sie dann nicht ganz ohne gerät dastehen.... rufen sie einfach wieder an!"
beim dritten mal wollte ich das angebot des zweiten arufs einfordern, doch siehe da....
3.) "also sie bekommen das wlan-paket gratis dazu, aber der tausch kostet fĂĽr sie trotzdem 30 euro, alles andere war wohl eine fehlinformation! aber ich kann ihnen eine gutschrift von 10euro anbieten, dann kostet sie der tausch nur 20 euro...."
puh! verdammte abzockerei eigentlich. mafiöse manieren sind das, wie eine inkassoabteilung eines schutzgelderpresserbande!
und ob sich die ganze tauscherei wirklich lohnt, weiĂź ich in wahr heit auch nicht.... im nachhinein wĂĽrd ich auf das "wlan-paket" pfeifen und mir nen linksys wlan router kaufen. ich hab mich damals trotzdem fĂĽr die 20-euro-nummer entschieden.... ein bisschen breu ichs jetzt schon, mal sehen wie sehr ichs bereu wenn der router da ist!
to be continued....