hast du im eingeschriebenen brief eine frist gesetzt?
wenn nicht, hilft dir das eingeschriebene nur marginal.
btw. die 7tage regel gilt wohl eher nur fĂĽr den zeitraum, vor der realisierung des anschlusses bzw. eben ab bestelldatum.
greets
ilovebytes hat geschrieben:also mir hat der tele2 support bestätigt das ich innerhalb von 7 Werktagen ab Herstellung vom Vertrag zurücktreten kann - mehr weiss ich dazu auch nicht - wenn das nicht ab Herstellung sondern ab Bestellung gilt dann wirds unlustig
@blitzschutzbeauftragter
ich hab leider keine pn von dir bekommen
LG
edit: @scoty bei mir läufts genau gleich
das war ich zwar nicht aber das kann man auslegen wie man möchte.
weiĂź da keiner was genaueres jetzt wie es wirklich Rechtlich aus sieht ?
mbru hat geschrieben:wernerkl hat geschrieben:a geh zum surfen reicht diese ping zeit bei weitem, sonst wĂĽrde ja keinem mit mobilen zugang das verwenden
ping ist nicht das problem, schau mal auf den packet loss......
curl -O http://web.utanet.at/teleyuts/Sonstiges/10MB.dat
% Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current
Dload Upload Total Spent Left Speed
100 10.0M 100 10.0M 0 0 1030k 0 0:00:09 0:00:09 --:--:-- 1138k
murder_penguin hat geschrieben:ÄÄhm, war nicht was von "nächster Woche" die Rede?
Weil zur Zeit tät ich das eher auf das verlängerte Wochenende und die geringere Anzahl an surfenden zurückführen
Also los! Saugen was das Zeug hält... oder geht's euch nur um den Schwanzvergleich mit den Speedtests?
murder_penguin hat geschrieben:Also los! Saugen was das Zeug hält... oder geht's euch nur um den Schwanzvergleich mit den Speedtests?
blitzschutzbeauftragter hat geschrieben:@scoty und ilovebytes
Postet mal eure Kundennummer. bekomme heute besuch von einem ehemaligen Schulkollegen der da arbeitet bei Tele 2. Ist zu glĂĽck auch noch techniker. Ich kanns ja mal probieren, Versuch ists ja wert
lg Blitzi
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 134 Gäste