Hallo ...
ich hoffe ich hab das richtige Board erwischt. Ich habe vorher ca ne woche lange nach meinem Thema gesucht auch in diesem Board, allerdings kein erfolgreiches Ergebnis gefunden.
Es geht um folgendes ... ich hab von Inode den miniXDSL Tarif mit einem Prestige 600 Series (nehme an dem 650) zyxel als modem/wlanrouter.
Alles fein, nun möchte ich jedoch Ports selbst gestalten können, was dank inode nicht geht weil man auf das Webinterface des Zyxel nicht zugreifen kann.
Gut also hab ich mir von meinem Vater nen Dlink DI-804HV besorgt und auch mit einem Digitus Router von meinem Kollegen der von Inode nur ein Modem hat probiert.
Was ich wollte ist folgendes
WAN
||
Zyxel 660
||
Mein Router
||
Meine PCs
Also hab ich den eigenen Router angehängt und probiert einfach eine verbindung über PPTP oder PPPOE herzustellen und es hat nicht funktioniert. Nach langem Telefonieren mit Inode sagte mir einer dort ich solle den Router auf 10.29.1.16 glaub ich wenn ichs noch richtig in erinnerung habe einstellen und dann sollte es gehn.
Wieder nix geholfen.
Also wie schaffe ich es jetzt mit meinem Router ĂĽber den Router von Inode (dem Zyxel) eine verbindung herzukriegen, damit mein Router das dann an meine PCs verteilen kann?
Mfg
Zewa