Habe tele2 extreme!Mit der geschwindigkeit bin ich nicht zu frieden sie sagten mir meine leitung bringt nicht mehr aber mit dem kann ich leben aber das die ports gesperrt sind "Nicht".Hat hier jemand für einen noob in dem thema eine hilfe stellung die bei dem support stellen sich b.öd?Wo man die ports freigibt bzw wie ich alle ports freigeben kann damit keiner gesperrt ist?
EINE GESCHICHTE HEUTE 16:00 UHR.Rief bei tele2 support an und fragte wegen dem email acount einrichten KOMPLIZIERTER gehts nimma aber bitte redete so mit dem und er sagte ich muss aber port587 verwenden weil der 25port wurde wegen spam gesperrt und fragte ihn dann er war dann schon der 5te wie das ist wegen den ports sagte er mir nicht bei tele2 sind keine ports gesperrt *Super lol*Ich bin stock sauer und werde schauen das ich eine lösung finde von dem vertrag zurück zu treten wenn die keine lösung finden in dem thema!
War vorher bei I.ode und bin auf mich sauer das ich weg bin von denen super provider bei mir jedenfalls bis auf denspeed aber den habe ich jetzt auch nicht obwohl sie meinten am anfang 11.000mbit sind kein problem.
Danke dem jenigen jetzt schon für die mühe DANKE.
Daten : Modem Tilgin AB Vood 422_AB
Router USRobotics 5463
Beim bild frage mich nur was das bedeutet kann das sein das ich nur für diesen speed konfiguriert worden bin und es vielleicht eh schneller ginge?
Ps:Endschuldigt mich für meine schreibweise nur suche schon seit 14uhr heute im netzt nach antworten.Bin schon verzweifelt.
http://www.informatik-forum.at/attachme ... 1193244316