von snake22 » Mi 24 Okt, 2007 21:01
Kann man die Posts mit A1 vielleicht abtrennen und in die passende Kategorie einordnen oder so? Mit Link dorthin hier? Damit hier nur das steht, was auch hingehört?
Genau so, wie Tronix beschreibt, kenne ich A1 auch, wobei halt A1 in Verbindung mit Niedermeyer als A1-Partner. Bei meiner Schwester waren schon 3 Handys von unterschiedlichen Herstellern (Siemens, Motorola, Sony Ericsson) kaputt, interessanterweise hatten alle als Defektbeschreibung "Wasserschaden", genauso wie 2 Handys von einem Onkel. Ohne dass diese jemals mit Wasser in Berührung gekommen wären...
Man zeigte keinerlei Kulanz, dass das (im Falle des neuen Sony Ericsson) 4 Monate alte Handy ausgetauscht werden wĂĽrde oder so.
Und so nett wie sie sind, bekam meine Schwester (das war beim Wechsel von Motorola zu Sony Ericsson) um 50 Euro oder so, mit Vorabzug von noch gar nicht vorhandenen Mobilpoints und mit Erhöhung des Vertrags von 15 Euro auf 20 Euro pro Monat ("dafür kann sie kostenlos surfen") eben dieses Sony Ericsson, was vielleicht etwas über 200 gekostet hätte in freier Version.
Sie hat auch nachgefragt, ob man da wirklich alles surfen kann mit den 5 Euro und es hieß "natürlich"... Was ist? Sie hat nur ein ganz ein bisschen herumgeschaut damit und schon Rechnung über eine größere noch zweistellige Summe nur wegen dem Internet. Weil das ja nur für die A1-Spezialdinger gegolten hat...
Außerdem wird anscheinend auch der Erhalt einer Empfangsbestätigung berechnet...
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]
449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)