roman hat geschrieben:roki77 hat geschrieben:Ich habe den A1 SPECIAL ZERO Tarif mit den ich ins Festnetz daheim gratis telefoniere kann, wenn ich jetzt bei ADSL Talk eine 0720 Nummer oder die eigene Rufnummer mitnehme,wie schaut es dann aus?
Leider kann man nun die Rufnummer nicht mehr mitnehmen - man bekommt immer eine 0720 Rufnummer.
Oh, das erklärt wohl, dass ich auf dem Bestellformular das Antragsfeld für die Rufnummernmitnahme nicht gefunden habe *g*
Na, dann brauch ich das nun wirklich nicht, das VOIP. Problem ist halt nur, dass sehr sehr viele Leute nur unsere Festnetznummer kennen, ein Umstellen auf Handy in kürzerer Zeit wäre ein Problem... Die, die regelmäßig anrufen oder mit denen wir regelmäßig zu tun haben, wissens eh, aber manche, die sich vielleicht nach Monaten wieder rühren wollen...
Naja, derzeit hoffe ich auch noch ein bisschen auf gute ADSL-Tarife, bei denen die TA-Grundgebühr halt auch noch zu zahlen ist... Kann ja nicht alles nach mir gehen in ner 5-köpfigen Familie. Meinem Vater ist die Festnetznummer halt auch noch wichtig...