Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt 24entertainment!
Ihre Adresse wurde von uns überprüft und für technisch realisierbar eingestuft.
Aus wirtschaftlichen Gründen benötigen wir jedoch mindestens 5 Bestellungen von Ihrer Adresse.
Gerne nehmen wir Ihre Adresse in unsere Datenbank auf und kontaktieren Sie, sobald wir
genügend Interessenten haben.
Georg74 hat geschrieben:Da kann ich wohl lange warten, unser Haus hat 20 Parteien und dass ein Viertel sich dafür interessiert bewzeifle ich. Ich werd jedenfalls sicher nicht anklpofen gehen für die
medice hat geschrieben:Georg74 hat geschrieben:Da kann ich wohl lange warten, unser Haus hat 20 Parteien und dass ein Viertel sich dafür interessiert bewzeifle ich. Ich werd jedenfalls sicher nicht anklpofen gehen für die
Ich weiß ja nicht wie gut du deine Nachbarschaft kennst - aber es könnte ja durchaus möglich sein, dass mehrere im selben Boot sitzen, und weitere auch Interesse hätten...
Georg74 hat geschrieben: (zumindest war es mal so, vor der Internetzeit )
Georg74 hat geschrieben:medice hat geschrieben:Georg74 hat geschrieben:Da kann ich wohl lange warten, unser Haus hat 20 Parteien und dass ein Viertel sich dafür interessiert bewzeifle ich. Ich werd jedenfalls sicher nicht anklpofen gehen für die
Ich weiß ja nicht wie gut du deine Nachbarschaft kennst - aber es könnte ja durchaus möglich sein, dass mehrere im selben Boot sitzen, und weitere auch Interesse hätten...
Ich werds aber sicher nicht rausfinden gehen- so toll ist das Angebot auch nicht. Wenn die was wolen dann sollen sie das übernehmen, immerhin bin ich ja der Kunde und die wollen mir was verkaufen (zumindest war es mal so, vor der Internetzeit )
Georg74 hat geschrieben:Habe jetzt die Antwort auf eine Anfrage bekommen:Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt 24entertainment!
Ihre Adresse wurde von uns überprüft und für technisch realisierbar eingestuft.
Aus wirtschaftlichen Gründen benötigen wir jedoch mindestens 5 Bestellungen von Ihrer Adresse.
Gerne nehmen wir Ihre Adresse in unsere Datenbank auf und kontaktieren Sie, sobald wir
genügend Interessenten haben.
Da kann ich wohl lange warten, unser Haus hat 20 Parteien und dass ein Viertel sich dafür interessiert bewzeifle ich. Ich werd jedenfalls sicher nicht anklpofen gehen für die
jutta hat geschrieben:> weil wir in dem haus nur 4 parteien sind *g* - die wollen aber 6
hmm. es ist sicher moeglich, in jede wohnung 2 anschluesse zu legen oder auch 3 oder 4. machts ein rechenzentrum auf
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 99 Gäste