mark1982 hat geschrieben:ich würde aber ned vergessen , dass störungen über die telekom austria gemeldet werden.
Ich würd wenn mein DSL-Modem mit 12 mbit synchronisieren würde nicht von einer Störung sprechen.
Wenn, dann spielt sich das Problem hinterm DSLAM ab. Ich könnt mir gut vorstellen, daß die derzeitige plötzliche Bandbreitenerhöhung das Netz von Tele2 ein bisl üeberfordert.
Bsonders wenn du meinst, daß es unterschiedlich is. Da würd ich drauf tippen, daß dann alle anderen auch grade ihre torrents angeworfen haben
In dem Fall kannst nur ein bissl geduldig sein, so wie ich bei Kabsi. Als sie von 5 auf 8mbit gegangen sind, hatte ich auf einmal über ein paar Wochen nicht mehr die 4-5 mbit von vorher, sondern nur mehr 2 mbit oder sogar drunter. Ich habe gewartet und zur Zeit ist der limitierende Faktor bei mir die WLAN-Verbindung
Auf deutsch: Die 8 sind jetzt gebongt.
Ein bissl Geduld hat sich oft als gute Strategie erwiesen, wenn es nur um Performanceprobleme ging.
So wie heute in der Früh: Ich hatte auf den core-switchen der kabsi auf einmal über 95% Pingverlust... und man hat genau gesehen, wann der Support am Montag in der Früh aufwacht, weil nach 9 ging's wieder