Firmware ist in bester Ordnung..
gepulste Spannung? ich würd mal sagen grundsätzlich alles was mit wechselstrom betrieben wird? (um nicht zu kompliziert zu werden) gut wäre, wenn du zB einen geschirmten Draht hast als Zuleitung
ja toll, irgendwo muss ich pc, monitor etc. ja anstecken. arbeite auf dem arbeitsplatz ja schon seit jahren und hatte vorher nie probleme
Bundavica hat geschrieben:Wie gesagt, die Probleme fingen vor 4 Wochen an. Vorher hat die Leitung über 8 Monate anstandslos funktioniert.
Deine Leitung wird seit 4 Wochen von anderen Teilnehmern gestört (Übersprechen)
luckyluke hat geschrieben:Bundavica hat geschrieben:Wie gesagt, die Probleme fingen vor 4 Wochen an. Vorher hat die Leitung über 8 Monate anstandslos funktioniert.
Deine Leitung wird seit 4 Wochen von anderen Teilnehmern gestört (Übersprechen) - bestehe drauf, dass du eine andere Leitung geschalten bekommst. mit 53dB Leitungsdämpfung solltest du normalerweise zwischen 2 und 4mb stabil zusammenbringen.
wicked_one hat geschrieben:Deine Leitung wird seit 4 Wochen von anderen Teilnehmern gestört (Übersprechen)
Du lehnst dich weit aus dem Fenster, hm?
brauch mich gar nicht so anstrengen
Bundavica hat geschrieben:luckyluke hat geschrieben:Bundavica hat geschrieben:
.. sie sagte, sie nähme das in die hand bei der telekom...hm mal schaun, was die dame erreicht. komischerweise hält meine verbindung heute seit 13 stunden....das war seit 4 wochen nicht mehr der fall...da war meistens nach 5 - 7 stunden sendepause...
wicked_one hat geschrieben:brauch mich gar nicht so anstrengen
Warst du vorort und hast dir das angeschaut?... ich denke nicht.
sei mir nicht böse, aber das sind wohl mutmaßungen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste