Wie lange dauert eine inode-Anmeldung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wie lange dauert eine inode-Anmeldung

Beitragvon TomteTummetott » Fr 12 Okt, 2007 15:20

Vielleicht hat jemand aktuelle Erfahrungswerte:

Neue Wohnung, Web&Phone Mini mit der Aktion Wireless/Mehrplatz auf inode.at angemeldet.
Nach knapp 2 Wochen PDF-Dateien per Mail zugeschickt bekommen.
Ausgefüllt und per Post geschickt.
1 Woche später war der Telekom-Techniker da, die Leitung zu aktivieren/prüfen. "Aussage: OK, funktioniert."

Seither warte ich auf Modem und Zugangsdaten. Mails an den Support haben nichts gebracht, telefoniert wird am Montag...

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke und Gruß
Tomte
TomteTummetott
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12 Okt, 2007 15:14

Beitragvon jutta » Fr 12 Okt, 2007 15:37

normal 4-6 wochen. derzeit unabsehbar. siehe diverse threads in dieser rubrik, die du sicher schon gelesen hast, bevor du gepostet hast.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon xaser » Sa 13 Okt, 2007 08:34

Warte seit ca 3 Monaten. Jetzt is mir zu bunt geworden! Bin bei der Telekom geblieben und hab an Inode einen netten Brief geschrieben
xaser
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 02 Okt, 2007 11:11

Beitragvon lnode-Melkkuh » Sa 13 Okt, 2007 08:41

auch wenn alle stricke reißen, den zugang auf den konto vergessen sie sicher nicht...
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 19:10
Wohnort: Wien

Beitragvon Klara Fall » Sa 13 Okt, 2007 08:55

Muss ich mal wieder meine Verschwörungstheorie deponieren. dass UPC überall dort, wo Chello verfügbar ist, keine Entbündelungsprodukte verkaufen wollen. Ich meine, OK, sie können das nicht offiziell auf die Homepage schreiben, aber sie könnten doch wenigstens am Telefon den Leuten sagen: "Schaun Sie, Sie sind in einem chelloverkabelten Gebiet, da kriegens keinen entbündelten Anschluss von uns. Nehmens gefälligst Chello, weil daran verdienen wir viel besser."
;)
Immer - alles - sofort zu wollen liegt in der Natur des Menschen. Aber daß
nicht immer - alles - sofort geht liegt in der Natur der Sache.
Klara Fall
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 25 Okt, 2004 14:14
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Sa 13 Okt, 2007 09:17

interessanterweise wird deine theorie vom verfuegbarkeits-check (siehe "bestellung für neue kunden") nicht unterstuetzt. bei meinen versuchen wurde mir auch an adressen von denen ich sicher weiss, dass dort chello verfuegbar ist, zu ca 50% xdsl angeboten. disclaimer: ich hab nicht hunderte oder tausende abgefragt, sondern hoechstens 20.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Klara Fall » Sa 13 Okt, 2007 10:02

@jutta

Täuschung, Tarnung und Inkompetenz.

Den gevievten Verschwörungstheoretiker täuscht sowas natürlich nicht. :lol:
Immer - alles - sofort zu wollen liegt in der Natur des Menschen. Aber daß
nicht immer - alles - sofort geht liegt in der Natur der Sache.
Klara Fall
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 25 Okt, 2004 14:14
Wohnort: Wien


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste