Was ist vom ISP Silver Server zu halten?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon grĂĽnspecht » Fr 12 Okt, 2007 18:25

Hi,

bin seit 12/2005 bei sil.at.

Anmeldung/Anschluss innerhalb von 10 Tagen (keine Besuch von Telekom Techniker!) Telefonanschluss (mit portierter Rufnummer) funktionierte nicht sofort, aber nach 2 x 10 Minuten Support Telefonaten (wurde jedes Mal sofort zurückgerufen) alle Probleme beseitigt und seitdem 3-4 Netzausfälle zwischen 3 Minuten und 2-3 Stunden. Dafür ist Telefon und Fax in bisher gewohnter FN-Qualität vorhanden!!

Allerdings waren einige Mails notwendig um die zwischenzeitlich erfolgten Bandbreitenerhöhungen, welche für Neukunden immer sofort zur Verfügung standen, zu erhalten (leider dann mit fast 2 Monaten Verspätung). Flatrate nicht für Bestandskunden sondern nur für Neukunden.
Supportanfragen werden immer sofort bzw. kurzfristigst und kompetent erledigt.
Alles in allem hebt sich aber sil.at von allen anderen positiv ab.

Fred

P.S.: Es stehen die angefĂĽhrten Bandbreiten praktisch als Nettobandbreiten zur VerfĂĽgung!!!
Alle gefundenen Rechtschreibfehler dĂĽrft Ihr behalten
grĂĽnspecht
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 11:27
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 47 Gäste