Tach auch!
Wollte mal kurz ein Info geben wie es mir bisher mit dem neuen Anschluss und UPC ergangen ist. Der Anschluss der Cablecom bzw.Teleport läuft wirklich sehr gut. Habe im Monat November 165 GB verbraten … Internetradio sei Dank
Aber UPC/inode macht mir nach wie vor Probleme!
23. Okt: Modem per Post an UPC geschickt.
25. Okt: Modem wurde von einem Mitarbeiter ĂĽbernommen.
17. Nov: 100 Euro Kaution bislang nicht erhalten!
18. Nov: Nachfragen. Info des Sachbearbeiters: „Leider ist in Ihrem Vertrag keine Retournierung der Hardware ersichtlich. Bitte lassen Sie mir die Bestätigung für den Postauftrag zukommen um die Informationen entsprechend weiterleiten zu können.“
19. Nov: Einlieferungsbeleg per E-Mail gesendet.
20. Nov: Info des Sachbearbeiters: „Die Einträge wurden korrigiert, die Kaution wird schnellstmöglich überweisen.“
27. Nov: Nachfragen da kein Geld ĂĽberwiesen wurde.
28. Nov: Info des Sachbearbeiters: „Die Überweisung konnte leider noch nicht durchgeführt
werden, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Durch systemtechnische Probleme ist es erst möglich eine Überweisung zu veranlassen sobald diese Probleme behoben sind.
Leider kann ich Ihnen keinen verbindlichen Termin für die Überweisung mitteilen, ich nehme an, dass dies spätestens nächste Woche erfolgt
04. Dez: Immer noch kein Geld!!! Info des Sachbearbeiters: „Ich hoffe, dass die Rücküberweisung der Kaution diese Woche durchgeführt wird.
Habe in der Zwischenzeit die Angelegeneheit an den Konsumentenschutz weiter gegen der nächste Woche sich einbringen wird sollte das Geld diese Woche nicht auf mein Konto eingehen.
Aber nur zur Erinnerung … inode sind die guten *michweglach*.
GruĂź Byblos