ständige con abbrüche mit inode xdsl privat small :/

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Lacky81 » Do 04 Okt, 2007 18:47

ich will aber nicht kündigen, weil es kein bessers angebot für meinen bedarf in meiner gegend gibt! ich will nur dass das produkt funzt!

toll jutta! :/
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Lacky81 » So 07 Okt, 2007 19:38

update: MIR REICHTS. Ich rufe täglich bei der hotline an. melde eine störung meiner con. immer muss ich warten, "da der kollege von der technik nicht erreichbar ist." man verspricht mir dauernt einen rückruf. noch nie einen erhalten!!!

ich fühl mich richtig gefrotzelt. falls man mein steirisch nicht versteht (VERARSCHT).

habe einen eigenen ordner gemacht mit "INODE-DISC" der schei** nervt mich seit ca. 4 monaten. seit august mache ich shots.

hier ein "best of"

PS: wer irgendwas zu meinen wallpaper zu sagen hat, oder gar manche weibliche admins, sorry jutta *G* darf es für sich behalten.

wenn ich eine alternative zu inode hätte, wäre ich auf der stelle weg von diesem verein.

Bild
*
Bild
*
Bild
*
Bild
*
Bild

bei obigen bild sieht man den standardfehler. zuerst zeigt mir das windowssymbol eine verbindung mit xdsl inode an. jedoch geht nix, NICHTS!

Bild

bei obigen bild versuche ich die verbindung zuerst zu trennen, dannach neu einzuwählen geht nicht.

Bild

nun gehe ich zum modem, dsl lampe und ppp lampe aus. schalte modem ein und aus (warte dazwischen 1 minute) dannach habe ich verbindung, jedoch nur schlechte. wie man an den werten sehen kann.

Bild

oben: best shot ever!! soeben war ich beim schreiben von diesem text. will auf vorschau klicken. CON DEAD. wieder spielchen mit modem ein- und ausschalten.

Bild

keine 5 minuten später, ich will ein weiteres foto uploaden (das vorletzte) denke die site is down, denkste. geh auf speedtest von inode. dann folgendes bild. CON WIEDER DEAD. nochmal ein- und auschalten. geht nichts. der unterschied hierbei ist, dass die lamperl am modem alle normal sind, wie bei con wenn sie funktioniert. ergo dsl und ppp lamperl blinken.

habe das problem seit ca. einem halben jahr. seit inode zu upc gegangen ist. dannach bekam mein nachbar adsl von der TA. seither geht nichts mehr. meine längste onlinesession ohne unfreiwilligen disc, hielt fast 24 stunden. vorher hatte ich onlinesessions von ca. 1-2 WOCHEN!!!

die jungs von der hotline glauben, ich disce mit absicht. "wieso ich das modem überhaupt angreif??" deppate frage. weil mir bleibt keine andere möglichkeit als per hand das modem ein und aus zu schalten! selbst die hotline schafft es nicht das problem zu beheben. man bittet mich das modem ein weiteres mal ein und auszuschalten um das prob zu beheben.

sry, ich weiss nicht mehr weiter, bin am ende.

was soll ich noch tun?
Zuletzt geändert von Lacky81 am So 07 Okt, 2007 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 07 Okt, 2007 19:49

dein wallpaper is mir wurscht, aber deine screenshots sind zu gross fuer das board. bitte verkleinere sie auf max 600px breite!
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Krieger_79 » So 07 Okt, 2007 20:09

Also nur mal so... Emule... Torrent ... und das alles gleichzeitig...

das beste was du mit den screens geschafft hast ist, das dir die UPC mitarbeiter mal paar nette leute heim schicken um die Files die du dir da rein ziehst mal zu untersuchen...

ändere deine screens das ist ja schon fast ne selbstanzeige....

und wenn deine leitung den geist aufgibt wundert es mich schon irgendwie nicht... die proggies überlasten eventuel dein modem?? zu viele connections ??

und was die walls angeht... naja ich glaube es gibt eine "nippel-verbot" sache ... oder war das im aktien forum... kann mich ja irren *Gg*

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Lacky81 » So 07 Okt, 2007 20:15

Krieger_79 hat geschrieben:blabla...

selbst wenn ich nur mit opera surfe, habe ich das problem!

bleib bei den fakten, danke für deine unterstellungen, thanks for nothing .
Zuletzt geändert von Lacky81 am So 07 Okt, 2007 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Lacky81 » So 07 Okt, 2007 20:17

jutta hat geschrieben:dein wallpaper is mir wurscht, aber deine screenshots sind zu gross fuer das board. bitte verkleinere sie auf max 600px breite!

can`t, kenn mich nicht so gut aus mit ms paint.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 07 Okt, 2007 20:22

> update: MIR REICHTS. Ich rufe täglich bei der hotline an. melde eine störung meiner con. immer muss ich warten, "da der kollege von der technik nicht erreichbar ist." man verspricht mir dauernt einen rückruf. noch nie einen erhalten!!!

wozu auch, wenn dir jai sowieso hier im forum hilft?

@screenshots: ok, diesmal editier ich sie dir. aber naechstes mal machst du das selbst. wozu hast du schliesslich einen pc und programme?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » So 07 Okt, 2007 20:22

He sei so gut und reduzier mal deine Screenshots auf das wesentliche... ich schau mir gern möpse an, aber hier gehts glaub ich um was anderes.

Kein Mensch erkennt auf denen wirklich was weils sich keiner anschaun will.
Und für deine disconnects haben wir noch keine genaue Fehlerbeschreibung erhalten - geht das DSL Sync verloren? oder ist dein System zugemüllt - mein Favorit.

schon mal mit nem sauberen rechner versucht?

Nix für ungut, kann mir vorstellen das dir das ziemlich aufn Sa** geht, aber lass hier im Forum ned dein Frust ab, sonst will dir helfen auch keiner...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Krieger_79 » So 07 Okt, 2007 20:53

Lacky81 hat geschrieben:
Krieger_79 hat geschrieben:Also nur mal so... Emule... Torrent ... und das alles gleichzeitig...
blabla...

selbst wenn ich nur mit opera surfe, habe ich das problem!

bleib bei den fakten, danke für deine unterstellungen, thanks for nothing .

naja... was für fakten... fakt ist das du filesharing betreibst... wennst nebenbei "nur" mit opera surfst wird auch nit besser...

bla bla.... Oo

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Lacky81 » So 07 Okt, 2007 20:59

danke für die nachbearbeitung jutta. mir fehlen einfach die richtigen programme dafür.

ja wicked, mir sind da paar kraftausdrücke ausgerutscht die der diskussion nicht förderlich sind. aber wie du richtig gesagt hast, geht mir das ganze ziemlich auf den S*** und ich weiß persönlich nicht mehr weiter weil ich alles ausprobiert habe =

vpn und pppoe verbindung, kabelanschluss an steckdose geändert. kürzere kabel (lan & telefon) gekauft. versucht auch mit "sauberen" system (lapi) con aufzubauen. alles bleibt gleich.

ich kenn mich pc mässig zuwenig aus um den fehler genau festzustellen. einmal leuchtet das dsl und ppp lamperl am modem, dann mal wieder nicht. in beiden fällen kann ich halt nicht mehr surfen.

bitte um hilfe, ty.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 07 Okt, 2007 21:03

naja wichtig wäre mir ob das DSL leuchten bleibt, weil wenn das ausfällt müssen wir auf einer anderen ebene suchen anfangen als wenn nur die Session abkackt...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Lacky81 » So 07 Okt, 2007 21:07

mal so mal so!

ca. zur hälfte verreckt die sync. also das dsl lamperl ist finster.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 08 Okt, 2007 07:04

Lacky81 hat geschrieben:can`t, kenn mich nicht so gut aus mit ms paint.

tipp http://www.irfanview.com/ kann alles was man so braucht und ist fuer den privatgebrauch gratis.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon jai » Mo 08 Okt, 2007 07:15

Vl lässt du ja ausnahmsweise mal wen arbeiten. Du hast dich am Freitag gemeldet und da würde eine Störung aufgenommen. Die Zauberer sind derzeit leider alle in Hollywood.
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon Lacky81 » Mo 08 Okt, 2007 15:39

*inodearbeitenlassentu*
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL