877W + inode adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » So 07 Okt, 2007 02:15

*g* ab in die schachtel, schick ihn mir und ich schick ihn dir funktionierend zurĂĽck ^^ ansonsten is das ding echt fĂĽrn Eimer ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » So 07 Okt, 2007 02:35

<slightly ot> manchmal taet ich mir wuenschen, dass router einen typenschein wie ein auto haetten. damit man bei ebay erkennt, wieviele vorbesitzer das arme ding schon hatte. </ot>
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » So 07 Okt, 2007 07:48

<ot> passt ned ganz her, aber hab fĂĽr mein Auto an Fensterheber ersteigert auf ebay.... manch einer hat schon probleme mit Links und Rechts ^^</ot>

Ich korrigiere, das Ding hat doch gepasst und ich kann wieder Fensterheben *freu* der Tag is gerettet
Zuletzt geändert von wicked_one am So 07 Okt, 2007 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Jabba » So 07 Okt, 2007 08:21

ich weiĂź nicht, was ihr da so auffĂĽhrt, aber ich betreibe 2 cisco (837 und 877) an POTS. beide wurden "out of the box", nach dem aufspielen meiner "standard config" synchron. :D
kopfschĂĽttel!

ĂĽbrigens der 877 klickt bei mir auch und wird trotzdem synchron.
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » So 07 Okt, 2007 09:18

verwende die beiden CISCO vor einem Draytek Vigor 3300V, der mir die bandbreite echt doppelt! :ok: :ok:
alle anderen lösungen (ALL1297, FLI4L, W2K3-Cluster) waren echt ka**e und funzten nur sporadisch bis unperformant.
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 07 Okt, 2007 10:17

Ich weiss auch nicht, meiner machte auch keine Probleme, hab mich lediglich ein wenig herumgespielt...
der mir die bandbreite echt doppelt!

Wie darf man das verstehen?

<ot>könntest du dir angewöhnen deinen senf auf 1 Posting zu beschränken und wenn du was hinzuzufügen hast, die editierfunktion zu nutzen? - das usenet lässt grüssen SCNR</ot>

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Jabba » So 07 Okt, 2007 15:32

werde wieder froh sein wenn ich fĂĽr ein paar tage nicht dauernd wicked_one AKA another lesen muss. :D :rotfl:

<ot>könntest du dir angewöhnen deinen senf auf 1 Posting zu beschränken und wenn du was hinzuzufügen hast, die editierfunktion zu nutzen? - das usenet lässt grüssen SCNR</ot>

täte ich gern herr oberlehrer nur das "usenet" kenne ich nicht und kann daher auch die grüße nicht erwidern. :rofl: :lol:
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 07 Okt, 2007 18:44

täte ich gern herr oberlehrer nur das "usenet" kenne ich nicht und kann daher auch die grüße nicht erwidern

schade eigentlich - aber dann weiss ich wo ich in zukunft ruhe vor dir habe ;) wobei ich mich erinnern kann das du in einem anderen Thread darĂĽber aufgeregt hast wies im usenet nicht schlimm zugeht
Zuletzt geändert von wicked_one am So 07 Okt, 2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » So 07 Okt, 2007 19:06

> täte ich gern herr oberlehrer nur das "usenet" kenne ich nicht ...

jetzt stellst dich aber duemmer als du bist :angelgrin:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon mmcfly » Mo 21 Jul, 2008 14:59

Hallo,

fĂĽr alles die es Interessiert:
Ich hab diesen Router dann bei dem eBay-Verkäufer anstandlos zurück geben können obwohl er meinte das er bei ihm immer ging?!?

Naja egal, ich hab mir dann einen "neuen" ersteigert und mit dem klappte es sofort, war also doch ein Hardware defekt!

Lg
Marty
mmcfly
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 21 Jul, 2008 16:09

" obwohl er meinte das er bei ihm immer ging?!? "

das wuerde ich bei ebay-verkaeufern nicht so ganz ernst nehmen. sobald beim anstecken irgendwas blinkt oder "grammelt", wird das geraet als getestet und funktionstuechtig verkauft ;) ich habe aber auch einen getesteten und tadellos funktionierenden laptop in meiner sammlung, dessen cmos batterie hinueber war. der verkaeufer hat tagelang versucht, mir einzureden, dass ich zu bloed bin, im bios die richtigen einstellungen zu treffen :D nach einer abendlichen wanderung durch den gewerbepark stadlau [*] hat er dann brav gebootet.

[*] es war eine etwas exotische batterie, die es nur beim conrad gab und der ist am **** der welt.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon mmcfly » Di 22 Jul, 2008 06:51

jutta hat geschrieben:[*] es war eine etwas exotische batterie, die es nur beim conrad gab und der ist am **** der welt.

Seh ich nicht so, ich bin aus der Gegend ;)
mmcfly
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL