hotze_com hat geschrieben:jo, und frĂĽher waren die Leute im Usenet und nicht in bunten Webforen ...
ich finde es putzig wenn "die sollen machen" und "das gehört gefälligst" und "die sollen endlich" gefordert wird und jeder breit und fett auf seinem A***h sitzt und wartet bis es ihm hinten reingeschoben wird wenn es vorne nicht mehr geht.
ja, früher war es in der Tat besser: da hat man sich zusammengetan und eine Lösung für eine bessere Situation gesucht - egal um was es gegangen ist. Heute sitzen wir nur da und jammern und plärren wie kleine Mädchen.
xebone hat geschrieben:Eine DSL Grundversorgung ist richtig, Also 2 Mbit wäre schön wenn jeder haben darf/kann, wer mehr will, soll halt in ein Ballungsgebiet ziehen..
jutta hat geschrieben:mit ausnahme der ta wurden die isps bzw deren grĂĽnder/eigentĂĽmer nicht als solche geboren, sondern als konsumenten, die sich gedacht haben, dass sie was *tun* wollen.
und ich erinnere wieder einmal an die anfangszeiten des internet und die dahinter stehenden ideen und konzepte. von "konsum" und "forderungen" war da keine rede, sondern davon, dass jeder nach seinen moeglichkeiten beitraegt ... also, stell was auf die beine
Arminio hat geschrieben:Solange die österreichische Regierung nicht mehr subventioniert, wird das IT-Gefälle so bleiben wie es ist, weil kein Anbieter, VOR ALLEM die privaten, sich ohne Gelder seitens des Staates weigern, in dünn besiedelte Gebiete zu investieren...
Jabba hat geschrieben:auch bei mir in der ortschaft hat sich auch die wave-net eingenistet obwohl es adsl gibt. frei nach dem motto, einen dodel finden wir sicher, der die preise löhnt.
dann werden noch flugblätter verteilt, wo auf einen vermeintlichen engpass beim ADSL hingewiesen wird, und man doch wave-net nehmen solle. was übrigens in keiner weise stimmt bzw. zutrifft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste