Ich kann es mir allerdings selber nicht vorstellen ... ich werde kommende Woche entbĂĽndelt (Tele2), bisher ist alles bestens gelaufen ... ich laĂź mich (positiv)ĂĽberraschen

r4iden hat geschrieben:Eh nicht, hier gibt es einfach ein paar leute die alles mies machen mĂĽssen. Leider...
Das Andrehen von Preselections (Automatische Vorwahl eines Alternativanbieters). Hier werden vornehmlich ältere Personen angerufen - meist wird sogar noch behauptet, der Anruf käme von der Telekom.
Arminio hat geschrieben:Bestes Beispiel: Das Andrehen von Preselections ...
max_payne hat geschrieben:das fangt so an: "Guten Tag Herr/Frau x. Es geht um ihren Telefonanschluss von der Telekom Austria. Zahlen Sie dort immer noch die teure GrundgebĂĽhr von 15,98?"
jutta hat geschrieben:wenn man ins impressum oder ins firmenbuch schaut, haben die auch "telekom" oder "telekommunikation" im firmenwortlaut. sie muessen also nicht einmal luegen. sie nuetzen nur die unaufmerksamkeit und gutglaeubigkeit der angerufenen aus.
Als "bestes" Beispiel wĂĽrde ich das nicht gerade sehen, denn nichts ist einfacher wieder loszuwerden als eine Preselection. Im Prinzip ruft man bei der Telekom an - "Guten Tag, ich will mein Preselect nicht mehr, auf Wiederschaun." - und weg ist sie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste