Stefan Hedenig hat geschrieben:He leute keinen stress. Ich erinnere gerne an die Zeiten als die Telekom vom AON Complete ansturm überrascht wurde und wochenlang nichts ging. Jeder kann sich doch mal verkalkulieren - das wird sicherlich in kürze wieder!
wagsoul hat geschrieben:Vielleicht haben die ja einfach nur die Marktlücke entdeckt mit ihren kurzen Kündigungsfristen und nicht gewusst, dass der Markt genau so etwas in Kombination mit eher günstigen Preisen wünscht?
Stefan Hedenig hat geschrieben:He leute keinen stress. Ich erinnere gerne an die Zeiten als die Telekom vom AON Complete ansturm überrascht wurde und wochenlang nichts ging. Jeder kann sich doch mal verkalkulieren - das wird sicherlich in kürze wieder!
lnode-Melkkuh hat geschrieben:Stefan Hedenig hat geschrieben:He leute keinen stress. Ich erinnere gerne an die Zeiten als die Telekom vom AON Complete ansturm überrascht wurde und wochenlang nichts ging. Jeder kann sich doch mal verkalkulieren - das wird sicherlich in kürze wieder!
ich hatte complete von anfang an und von wochenlangen ausfällen weiß ich nix...
jutta hat geschrieben:wir hatten aon.completeim buero und kamen mit der anmeldung (10. dezember 1999) grad mitten in den ersten rush. in den ersten wochen war das einwaehlen ein geduldspiel. wenn die verbindung stand, dann lief es eh, aber bis dahin wars muehsam.
Gittl hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Anyway, lt Auskunft Linea7 sollen die Probleme noch etwa 2 bis 3 Wochen andauern ...... Bis Mittag erwarte ich noch weitere Details.
ERNSTHAFT ????????
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 107 Gäste