wie schauts bei tele2 eigentlich mit der verwendung eines routers (Linksys WRT54G WLAN) aus? hat hier jemand erfahrung?
1000 x in der suchfunktion nachzulesen...
wie schauts bei tele2 eigentlich mit der verwendung eines routers (Linksys WRT54G WLAN) aus? hat hier jemand erfahrung?
ZX81 hat geschrieben:Die Zugangsdaten von Tele2 habe ich erst ca 3 Wochen nach EntbĂĽndelung bekommen.
Brauchst aber eh nicht zwingend, einfach morgen Modem um genannten Zeitpunkt anstecken, und etwas warten, dann läuft die Sache.
Modem konfiguriert sich von selbst, und ohne Eingabe von Zugangsdaten.
wagsoul hat geschrieben:Das Anstecken ist nur dann wichtig, wenn du auch ein normales Telefon an die Dose steckst.
Steckt das Modem dann nämlich nicht links, das Telefon aber schon, dann hörst du das ADSL im Höhrer rauschen/piepsen.
ZX81 hat geschrieben:Die Zugangsdaten von Tele2 habe ich erst ca 3 Wochen nach EntbĂĽndelung bekommen.
Brauchst aber eh nicht zwingend, einfach morgen Modem um genannten Zeitpunkt anstecken, und etwas warten, dann läuft die Sache.
Modem konfiguriert sich von selbst, und ohne Eingabe von Zugangsdaten.
salazar hat geschrieben:
ärgerlich, dass die tele2 die zugangsdaten nicht automatisch mitschickt.
ohne zugangsdaten keine bridge, das heisst dann 3 wochen kein vernĂĽnftig funktionierendes filesharing.
Scoty hat geschrieben:wagsoul hat geschrieben:Das Anstecken ist nur dann wichtig, wenn du auch ein normales Telefon an die Dose steckst.
Steckt das Modem dann nämlich nicht links, das Telefon aber schon, dann hörst du das ADSL im Höhrer rauschen/piepsen.
also muss ich das Y Kabel links anstecken wo das Dreieck Symbol ist ? wenn der Telekom Typ da ist, prüft der dann die Dose ob Links auch ein Signal ist den ich glaube das nur die Mitte geht wo eben jetzt auch das Inode Modem hängt ?
edit: so habe mal einen Selbstversuch gestartet und das Inode Modem von der Mitte nach Links angesteckt und Internet geht noch immer. daher dĂĽrfte es dann doch egal sein wo was steckt.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 120 Gäste