Filesharingprobleme mit Tele2 complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Filesharingprobleme mit Tele2 complete

Beitragvon gambor » Mi 03 Okt, 2007 10:28

Das Vood 422 baut nur 254 connects auf, daher keine möglichkeit zum schnellen download.

habe schon probiert das 422 zu bridgen, und mit einem netgear wpn 824 einzuwählen, funktioniert aber nicht, da nach einem restart das vood 422 sich wieder selbst per pppoe einwählt.

hat jemand eine abhilfe oder erfahrungen (zb. einwahl mit eigenem modem und einem adsl splitter). die telefonie brauch ich nicht.

danke schon mal an alle.
gambor
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernschi » Mi 03 Okt, 2007 14:34

schraub die max. connections deines filesharing progs auf insges. max. 200 runter...und pro torrent max. 120.
hat bei mir auch geholfen - hab grad letztlich mich ĂĽber 600kB/s runtergeladen :) ...liegt halt auch immer ein bisschen an den quellen.
meist pack ich jetzt pro torrent so um die 100kB/s.

das vood 422 ist bei mir ĂĽbrigens modem und router - so wie von der tele2 vorgesehen.

bin allerdings von tele2 complete auf tele2 fun mit 6mbit umgestiegen (sonst scheibt sich mit 600kB/S nicht recht viel), da ich das telefon auch nicht benötige. kostet übrigens auch nur 29,90 im monat und ist auch ne flat-rate. umstellung kostet 20,- ... das kann man verschmerzen *ggg*
wernschi
Neu im Board
Neu im Board

Re: Filesharingprobleme mit Tele2 complete

Beitragvon Klara Fall » Mi 03 Okt, 2007 15:01

gambor hat geschrieben:Das Vood 422 baut nur 254 connects auf, daher keine möglichkeit zum schnellen download.

habe schon probiert das 422 zu bridgen, und mit einem netgear wpn 824 einzuwählen, funktioniert aber nicht, da nach einem restart das vood 422 sich wieder selbst per pppoe einwählt.

hat jemand eine abhilfe ...

Yupp - das Vood 422 einfach nicht rebooten bzw. nicht abschalten.

Im Ăśbrigen kommt mir vor, deine Problemstellung wurde bereits in 37 anderen Threads behandelt - Forumssuchfunktion.
Immer - alles - sofort zu wollen liegt in der Natur des Menschen. Aber daĂź
nicht immer - alles - sofort geht liegt in der Natur der Sache.
Klara Fall
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL