Bis jetzt ohne Ausfälle, und stabiler als vorher AON, wo ich öfter Ausfälle hatte.
lass mich raten..
alle 8 stunden?
(n)SCNR
Bis jetzt ohne Ausfälle, und stabiler als vorher AON, wo ich öfter Ausfälle hatte.
ZX81 hat geschrieben:Es scheint so, das es einigen nicht in dem Kram passt, das jemand ein gĂĽnstiges Produkt hatt, und das auch noch dazu funktioniert.
Ist ja wirklich lustig.
lnode-Melkkuh hat geschrieben:eigentlich nicht lustig, da die mehrzahl der anti-tele2 kampfposter wirtschaftliche interessen mit einem andren isp hat (idr inode oder ta...) und von einer objektiven meinung eines normalen kunden ungefähr so weit entfernt sind wie die erde vom mond...
Wenn es sich bessert, um so besser fĂĽr den Providermarkt in Ă–sterreich. Denn es besteht die reelle Chance, dass auch in Ă–sterreich schnelles, unlimitiertes und vor allem qualitativ hochwertiges Internet leistbar wird.
Arminio hat geschrieben:Vielleicht ist grade fĂĽr die Dauerdownloader so eine Zwangstrennung gar nicht mal so schlecht
die TA ist stolz darauf quasi selbstlos und unentgeltlich möglichst viele IP-adressen aus dem begehrten DHCP-pool zur verfügung stellen zu können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste