> Ich verstehs nicht, das Produkt ist IMHO gut, gĂĽnstiger und besser - warum soll man da nicht wirklich zuschlagen ...
was genau verstehst du unter "besser"?
es ist unstreitig neuer, es ist in gewisser weise revolutionaer, es hoert sich cool an. man kriegt, wenns funktioniert, viel bandbreite um wenig geld.
wie es mit der stabilitaet aussieht, wird die zukunft zeigen.
ob die hardware die dauerhoechstleistungen aushaelt, wird auch die zukunft zeigen. erste probleme mit filesharing-clients und berichte ueber modems, die sich aus unerklaerlichen gruenden mehrmals pro tag aufhaengen, sind im forum ja schon aufgetaucht.
wie kompatibel die diversen telefon- und sonstigen apparate mit der voip-loesung von tele2 sind, wird sich in der naechsten zeit auch herausstellen. detto, wie die telefonqualitaet ist, wenn daneben mit 16mbit/s filme runtergeladen werden. (am anfang gab es bei tele2 complete ja massive probleme mit dem telefon. die scheinen inzwischen behoben zu sein.)
ob tele2 die administrativen probleme, die sie in den letzten jahren hatten, in den griff bekommen hat (stichwort: chaotisches rechnungs- und mahnwesen), wird man sehen. die bestellabwicklung scheint derzeit gut zu funktionieren.
wer ein produkt nimmt, das auf einer neuen technologie beruht, ist immer versuchskaninchen. schoen, dass es leute gibt, die sich darum reissen und dafuer auch noch geld zahlen. wenn es solche leute nicht gaebe, gaebe es das ganze internet in der heutigen form nicht. aber von "besser" rede ich erst nach ein paar monaten.
wenn ich mir ein produkt von tele2 aussuchen duerfte/muesste, waers ein top internet.