Hi,
Langsam verliere ich wirklich die gedult!!!
Habe nun das 3te p660 modem bekommen innerhalb von einem halben jahr und wieder probleme, kurz zur vorgeschichte:
1tes ersatz modem (ersatz fĂĽr das 3 jahre alte p600) hate ab lieferung ein ganz kaputes wlan,
nach 2 wochen bekam ich ein neues das lief soweit ok bis vor ein monat wo es anfing sich von selber zu rebooten, manchmal sogar 2x am tag, nach langer wartezeit belam ich das 3te was wieder wlan probleme hat.
dh. ich sitze 2m weit weg und habe nur "niedrig" bei der signal stärke stehen.
in den kĂĽche 0 empfang mit dem alten gabs da noch ordentlich signal.
Kanal umstellen habe ich verucht und natĂĽrlich nur telephon kosten aber keine besserung.
UNd natürlich nach jedem modem tausch dauert es zig anrufe und dutzende € bis die "netten" herren vom support endlich das modem an meine exotische vertraglich vereinbarte konfiguration anpassen (und natürlich erst nach stataments von das bieten wir nicht mehr an, über absurde "das ist technisch nicht mehr möglich", bis ja "sofort mache ich" ganz am abend).
Das kann doch wirklich nicht sein! Da fühlt man sich als kunde so richtig schön im regen stehen gelassen.
@inode
Werde jetzt wohl das neue moden zurĂĽckschicken und wieder ein modem tausch veranlassen.
Wobei ich gerne hätte das diesmal ein Techniker vorbei kommt mit einpaar modems zum durchprobieren damit ich ein funktionierendes bekomme und damit gleich vor ort ohne 50€ handy kosten die Konfiguration richtig eingestellt wirt.
WĂĽrde das gerne ĂĽbers forum beantragen da der tel support meist sehr unflexibel ist, wen es so geht schicke ich meine KdNr per PN and den inode mittarbeiter der sich hier meldet.
MfG
David