Hallo!
Ich habe mich per Fax bei der TA beschwert, dass ich für Speed Flat inkl. Telefonanschluss knapp 66€ berappen muss, denn seit kurzem ist hier in unserem (kleinen) Ort auch Tele2 Complete verfügbar. 3Mbit Flat inkl. Telefonanschluss für 29,90€, im Jahr sind das 430 Okken weniger! Ich fragte, ob nicht günstiger geht? (Fragen kostet nüscht).
Damit möchte ich auch eigentlich keine Diskussion über Service etc. vom Zaun brechen, ich zahle gerne mehr für Qualität, aber 120% Aufschlag sind für mich nicht ok... Service hin oder her.
Na ja, auf jeden Fall bekam ich gestern einen Rückruf der Serviceabteilung und der nette TA-MA erklärte mir, er könne PUR empfehlen, was ich direkt verneinte, da ich Festnetz brauche.
So im Nebensatz meinte er noch, ab Nov. gebe es neue Tarife, vielleicht ist da etwas Besseres fĂĽr mich dabei.
Bitte, hakte ich ein?! Nach 3maliger Versicherung, erzählte er noch, die RTR habe die neuen Tarife kürzlich abgesegnet und es geht, oh Wunder, bis 16 Mbit hoch, wo es eben funktioniert. Ich bekomme Mitte Oktober nochmal einen Rückruf von ihm, mit allen Einzelheit, d.h. die Pakete inkl. Geschwindigkeiten und Preisen...
Vielleicht konnte ich jemandem mit gleichen Ambitionen helfen,
lg, drs