Gorbag hat geschrieben:@Scoty: 1 Monat lang parallel beide Provider laufen lassen.
Scoty hat geschrieben:ich will auch von Inode zu Tele2 wechseln. wie soll man am besten vorgehe damit ich einen möglichst fließenden Übergang habe da ich das Internet dringend brauche und eine längere Pause daher nicht in frage kommt. der Anschluss für Tele2 dauert ja wegen den hohen Ansturm sicher 4-6 Wochen und Inode könnte ich per Monatsende kündigen laut Support. Tele2 kann ja erst was machen wenn Inode gekündigt wurde was bedeuten würde das ich dann wohl eben 4-6 Wochen kein Internet habe was nicht geht in meinen Fall da einfach zu lange. welche Möglichkeiten gibt es noch eventuell ?
lazi hat geschrieben:wenn ich die ganze relevante postings hier in xDSL.at anschaue, der neue tele2 anschluß dauert ca. 4 wochen und die umstellung vom entbündelten zum entbündelten (upc2tele) geht "fließend. d.h., du solltest heute kündigen und heute neu anmelden, dann sind die chancen auf das "umstecken" vor 31. Oktober sehr groß.
Scoty hat geschrieben:ok dann werde ich das mal so machen. noch eine letzte Frage. Tele2 gibt ja an das es Flat ist aber ist es auch eine echte Flat ? bei anderen wo steht Flat ist keine Flat dahinter, den da steht oft in den AGB das sich die Firma dennoch das Recht nimmt jemanden zu kündigen wenn extrem viel gesaugt wird. bei Tele2 habe ich zwar nichts gefunden aber man weiß ja nie.
Blutsturz hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:ok dann werde ich das mal so machen. noch eine letzte Frage. Tele2 gibt ja an das es Flat ist aber ist es auch eine echte Flat ? bei anderen wo steht Flat ist keine Flat dahinter, den da steht oft in den AGB das sich die Firma dennoch das Recht nimmt jemanden zu kündigen wenn extrem viel gesaugt wird. bei Tele2 habe ich zwar nichts gefunden aber man weiß ja nie.
Scoty hat geschrieben:Gorbag hat geschrieben:@Scoty: 1 Monat lang parallel beide Provider laufen lassen.
ja das wäre eine Möglichkeit nur zahle ich dann doppelt und ich müsste eine 2. Leitung machen lassen was nochmal extra 160 Euro kosten würde, also zu teuer alles zusammen.
Scoty hat geschrieben:ich habe ja eine Leitung nur gehört die noch Inode ??
Gorbag hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:ich habe ja eine Leitung nur gehört die noch Inode ??
Ein verbreiteter Irrtum
Die Leitung gehört der Telekom. Inode ist nur der Mieter.
Scoty hat geschrieben:laut Inode hieß es immer bei mir meine Leitung sei nicht so gut und daher wäre 6mbit das Maximum, stimmt dann wohl doch nicht.
Klara Fall hat geschrieben:Wenns dumm läuft, bist du ein paar Tage ohne Internet/Festnetz. Na Meingott! Wenn du Angst hast, du musst tot umfallen weilst paar Tage kein Internet hast, gibts auch s.o. einen nahtlosen Übergang - aber selbstverständlich kostet das mehr Geld.
Geiz-ist-Geil und Sonderansprüche, das spielt es nirgendwo.
ja gibt eben doch noch Personen die Internet beruflich benötigen, da könnten einige Tage schon schädigend sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste