TELE 2 DSL FUN Produkte - zieht Inode XDSL Produkte nach

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon jutta » So 23 Sep, 2007 10:58

> Wenn sich bis 15.10.07 nix bei inode tut, geht am selben Tag noch die Kündigung ins Büro weil bis 16.11.07 geht bei mir noch der Jahresvertrag.

dann schau dir bitte in den agb die aktuellen kuendigungsfristen und -termine an. nicht, dass du nachher jammerst.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon WaJoWi » So 23 Sep, 2007 14:22

jutta hat geschrieben:dann schau dir bitte in den agb die aktuellen kuendigungsfristen und -termine an. nicht, dass du nachher jammerst.

Soweit mir bekannt, kann man auf jeden Fall zum Ende der MVD kündigen. Lediglich die Kündigungsfrist (verm. 1 Monat) ist einzuhalten. Sonst wäre ja die MVD nicht 12 Monate sondern länger.
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon snake22 » So 23 Sep, 2007 16:22

Wenn nach der MVD die Kündigungsfrist noch 1 Monat beträgt, muss man auch mehr als 30 Tage vorher die Kündigung eingereicht haben, damit es sich ausgeht.
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon barbakuss » So 23 Sep, 2007 17:35

kommt darauf an wie lange der Zeitraum ist, an dem vor Ablauf der MVD die Kündigung bei deinem Provider sein muss, findest du in deinem Vertrag, in den AGBs oder du rufst an und fragst danach
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Lazlo » Mo 24 Sep, 2007 11:16

Tjo bin leider umgestiegen so wie die Prophezeiung es vorausgesagt hat.

61xx :banghead :banghead
@ Aslinger
wegen den AGB´s solltest wenn, lieber früher denn Inode ist etwas zu genau bei Kündigungen :ok:

:diabolic: :diabolic: :diabolic: 20xxx :diabolic: :diabolic: :diabolic:

download 20xxxx :drink: :drink: :drink: :drink:
Lazlo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon solo99 » Mo 24 Sep, 2007 13:19

@lazlo

hab ein paar fragen.
möchte auch gerne bei inode kündigen( bin schon ein paar jahre dabei).

1. wo hast du das fax hingesendet mit der kündigung.
2. wenn ich noch diese woche kündige, heisst das ,dass ich noch oktober und november bezahlen muss?
3. wenn ich diese woche bei tele2 bestelle, wie lange dauert es ca. bis ich über tele2 ins internet komme.

noch was bei tele2 steht ja neu jetzt mit surfen mit bis zu 20mbits,
wo kann man das bestellen ich sehe nur die 6mbits?

danke
solo99
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon McMephistoXXL » Mo 24 Sep, 2007 13:48

solo99 hat geschrieben:2. wenn ich noch diese woche kündige, heisst das ,dass ich noch oktober und november bezahlen muss?

das hängt von den AGBs ab, aber bei iNode musst du bis zum Monatsletzten gekündigt haben, dann zahlst du noch das kommende Monat (also diese Woche kündigen - Oktober noch zahlen, nächste Woche kündigen - November auch noch zahlen ;-))
solo99 hat geschrieben:3. wenn ich diese woche bei tele2 bestelle, wie lange dauert es ca. bis ich über tele2 ins internet komme.
normalerweise max. 4 Wochen (allerdings ohne Garantie, eh klar)
solo99 hat geschrieben:noch was bei tele2 steht ja neu jetzt mit surfen mit bis zu 20mbits,
wo kann man das bestellen ich sehe nur die 6mbits?

Auf der Homepage klickst du auf
Internet -> DSL-Fun -> Preise
... und schon isses da
- Fritz!Box 7390, FW 84.05.51
- A1 Gigaspeed 16 (16Mbit/1Mbit)
VoIP: Platinplus, Hostprofis, dus.net, Rynga, FreeCall Carinthia, vTel, Sipgate (AT,DE,UK)
incoming only: blueSIP
DECT: Gigaset S68H, S79H
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Blutsturz » Mo 24 Sep, 2007 15:20

Hallo Leute.

Bin heute durch die Fernsehwerbung auf die neuen Produkte von tele2 aufmerksam geworden und ich muss sagen, HAMMER. Bevor ich aber nun meinen Inode xDsl Vertrag kündige würde ich gerne wissen wies bei Leuten aussieht, die bereits über das Produkt verfügen. Wie sieht es aus mit tatsächlicher Bandbreite bei 20 mBit/s, ist klar, dass man es pauschal nicht sagen kann, aber es würden mich in etwa eure Gegebenheiten (Infrastruktur) interessieren und was in Folge dessen tatsächlich bei euch übrig bleibt.

Hoffe mal auf ein paar Antworten, damit ich mir ein Bild machen kann und dann im Falle der vollen Überzeugung noch diese Woche kündigen, bis Ende Oktober noch Inode geniessen und mich dann dem Geschwindigkeitsrausch hingeben kann ;)

Vielen Dank im Voraus!
Blutsturz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Mo 24 Sep, 2007 15:29

Blutsturz hat geschrieben:noch diese Woche kündigen, bis Ende Oktober noch Inode geniessen und mich dann dem Geschwindigkeitsrausch hingeben kann

Du kannst auch bis zur letzten Oktoberwoche warten, denn die Aktion mit dem Entfall der Aktivierungsgebühr dauert bei Tele2 noch bis 31. Oktober. Vielleicht passt Inode ja inzwischen ihre Produktpalette noch etwas an?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon madmaxx » Mo 24 Sep, 2007 16:42

Gorbag hat geschrieben:Du kannst auch bis zur letzten Oktoberwoche warten, denn die Aktion mit dem Entfall der Aktivierungsgebühr dauert bei Tele2 noch bis 31. Oktober.

Zählt dafür das Datum der Bestellung bzw. Auftragsbestätigung (gibt es bei Tele 2 eine solche?) oder der tatsächlichen Installation des Anschlusses?
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Mo 24 Sep, 2007 16:48

Ich denke, es zählt das Datum der Bestellung. Wenn Tele2 anschließend 3 Monate braucht, um deinen Zugang herzustellen, kannst du doch nichts dafür ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Blutsturz » Mo 24 Sep, 2007 16:48

madmaxx hat geschrieben:
Gorbag hat geschrieben:Du kannst auch bis zur letzten Oktoberwoche warten, denn die Aktion mit dem Entfall der Aktivierungsgebühr dauert bei Tele2 noch bis 31. Oktober.

Zählt dafür das Datum der Bestellung bzw. Auftragsbestätigung (gibt es bei Tele 2 eine solche?) oder der tatsächlichen Installation des Anschlusses?

Bestellung, laut Kunden-Hotline ;)
Blutsturz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BlueSystem » Mo 24 Sep, 2007 21:54

Der Thread ist bereits 25 Seiten lang ...
Hat jetzt schon jemand Internet über Tele2 oder nicht?

Alle reden hier davon, alle wollens haben, jeder will/hat bestellt, Erfolgsberichte gabs bis heute noch keine ...
Profi-User

Beitragvon r4iden » Mo 24 Sep, 2007 22:05

Beim DSL extreme thread gibts schon einen der es hat.

Der rest kriegt es ende September oder anfang oktober wenn ich es richtig mitbekommen habe. Bin auch schon sehr gespannt.
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon lnode-Melkkuh » Mo 24 Sep, 2007 22:24

BlueSystem hat geschrieben:Der Thread ist bereits 25 Seiten lang ...
Hat jetzt schon jemand Internet über Tele2 oder nicht?

Alle reden hier davon, alle wollens haben, jeder will/hat bestellt, Erfolgsberichte gabs bis heute noch keine ...

wennst dir den titel genau anschaust geht's hier eigentlich darum, ob inode nachzieht - und bisher gibt's diesbezüglich schon überhaupt gar keine "erfolgsberichte". :oops:
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER